Die Suche ergab 2 Treffer

von paula
01.03.2018, 13:48
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: was hilft wirklich bei Migräneanfällen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6262

Re: was hilft wirklich bei Migräneanfällen?

Ich musste erst lachen habe mich trotzdem mal im Internet schlau gemacht, es soll wirklich bei Migräne helfen. Es soll den Darm entgiften, man sollte aber nach dem Einlauf die Toilette in der Nähe haben. Ne danke, das wäre nichts für mich, dann trinke ich lieber meinen Kaffee. Schieb mir doch nicht ...
von paula
31.01.2016, 20:33
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49906

Re: Abnehmen wie die Stars

Hallo zusammen!! Wiege über 90 Kilo bei 1,70m. War auch schon mal im 3stelligen Bereich und das war die schlimmste Zeit für mich :( . Auf das Klick im Kopf warte ich seit Ewigkeiten. Irgendein Schalter der plötzlich umgestellt wird und endlich schaffe ich es eine Diät durchzuhalten oder mich gesünde...

Zur erweiterten Suche