Die Suche ergab 10 Treffer

von anita-lucia
Dienstag, 09. Oktober 2018, 07:31:30
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Behandlungsmethoden bei Migräne
Antworten: 3
Zugriffe: 202

Re: Behandlungsmethoden bei Migräne

Hi, wenn ich Migräne hab, dann nehme ich Dolormin. Bis zu 6 Stück kann man am Tag ja nehmen und die brauche ich auch, wenn es zu doll wird. Dolormin enthält den Wirkstoff Ibuprofen und bei vielen Leuten ist das, dass einzige was wirklich gegen Migräne hilft. Trotzdem solltest du mal den Arzt befrage...
von anita-lucia
Sonntag, 08. April 2018, 22:02:57
Forum: Abnehmen
Thema: Eiweißdiät ständig Darmprobleme
Antworten: 6
Zugriffe: 21090

Re: Eiweißdiät ständig Darmprobleme

Hallo Wolke, bist Du Dir sicher, dass es am Eiweiß und nicht an der Milch liegt?? Ich selber habe eine Laktoseunverträglichkeit, vertrage z.B. Natur(Bio!!)Yoghurts, Quark, etc. gut, aber bei Milch zerreißt es mich!!! Nur zum ausprobieren: es gibt im Supermarkt die Minus-L Milch (Laktosefrei) probier...
von anita-lucia
Freitag, 30. Dezember 2016, 14:18:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 19943

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hallo roterrümpel, gestern hatte ich wieder mit meinem Kreislauf Probleme. Hab wie Du niedrigen Blutdruck und manchmal sackt er total ab, hab dann Schwächeanfälle und leichtes zittern. Habe dann Clementinen gegessen und dann ging es langsam wieder. Wie sieht es mit den grünen Tee Kapseln aus, meinst...
von anita-lucia
Mittwoch, 14. Dezember 2016, 09:23:22
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen aber wie?
Antworten: 16
Zugriffe: 17520

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Hallo Zusammen, Ich hab gleich mal ne Frage. Hab 2014 mit dem Rauchen aufgehört und zack , von 54 auf mittlerweile 68 Kg zugenommen. Ich esse immer unter 1900 Kalorien täglich und geh jeden 2 Tag für 30 min laufen nix hilft :( . Ich werde immer fetter und langsam immer depressiver :x . Was kann ich ...
von anita-lucia
Dienstag, 17. Mai 2016, 20:35:17
Forum: Gesicht
Thema: fettige Haut!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 19893

Re: fettige Haut!!!

Klar gehen Blumen immer, aber ich finde das war mal was anderes. Außerdem wissen die ja dann schon immer was sie bekommen. Meine Mama hat sich sehr darüber gefreut, hat sogar die Nivea ins Schränkchen gestellt :P . Damit hätte ich nie mit gerechnet, da sie die schon seit ich Denken kann benutzt. Sie...
von anita-lucia
Freitag, 06. Mai 2016, 18:56:23
Forum: Gesicht
Thema: fettige Haut!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 19893

Re: fettige Haut!!!

Stimmt das mit der fettigen Pfanne ist super. Viele meinen ja auch, wenn sie Kokosöl benutzen wird die Haut da durch noch fettiger. Bei mir ist es nicht so, das einzige wo ich Probleme mit hatte meine Haare. Obwohl ich sie 2 mal gewaschen habe sahen sie immer noch sehr fettig aus :? . Ich habe meine...
von anita-lucia
Donnerstag, 24. März 2016, 22:33:57
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: natürliche Stimmungsaufheller?!
Antworten: 23
Zugriffe: 5242

Re: natürliche Stimmungsaufheller?!

guten Abend Melek, Du hast geschrieben, das man Dir grüner Tee vorgeschlagen hat. Wieviel Tee willst du den trinken, das dein Zustand wieder besser wird :shock:. Ich kann das nicht glauben, das Tee helfen kann, dann würden es ja alle nur noch trinken die psychische Probleme haben. Glaub mir dann dre...
von anita-lucia
Mittwoch, 09. März 2016, 10:23:35
Forum: Gesicht
Thema: fettige Haut!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 19893

Re: fettige Haut!!!

Hey Mädels, ich habe den Rat mit der Kosmetikerin umgesetzt. Sie hat bei mir alle Mitesser weg bekommen, an manchen Stellen hat es ganz schön weh getan vor allem auf der Nase. :roll: Sie hat mir geraten bevor ich mein Gesicht eincreme gründlich vorher zu reinigen. Am besten wäre es mit einem sanften...
von anita-lucia
Donnerstag, 18. Februar 2016, 18:28:06
Forum: Gesicht
Thema: fettige Haut!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 19893

Re: fettige Haut!!!

Hallo maren, Egentlich wollt ich nicht zu einer Kosmetikerin weil mir das zu teuer ist. Vielleicht hast du recht und sollte es einmal investieren. Ich habe es schon selber versucht die Dinger auszudrücken, danach habe ich das ganze Gesicht voller rote Flecken. Wenn ich dann noch meine Creme drauf sc...
von anita-lucia
Samstag, 06. Februar 2016, 12:21:40
Forum: Gesicht
Thema: fettige Haut!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 19893

Re: fettige Haut!!!

Hallo minimandy ist halt immer so eine Geschichte, was der Einen hilft, hilft der anderen noch lange nicht. Bei mir ist das Problem, dass meine Haut ca seit 2 Wochen ölig ist :( . Besonders bei meiner Nase sieht man schon die einzelnen Poren und die Haut ist sehr ölig und glänzt. Davor hatte ich ein...

Zur erweiterten Suche