Die Suche ergab 3 Treffer

von janneth
26.06.2018, 14:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nackenverspannung brauche Tipps!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3336

Nackenverspannung brauche Tipps!!

Hallo!! Ich leide jetzt schon länger an diesen verhärteten Schulter-und Nackenverspannungen, die sich bis zum Hinterkopf hochziehen und meistens bin ich wie benommen und auch Schwindel kommen hinzu. Habe schon sämtliche Ärzte konsultiert aber bis jetzt hat noch keiner geholfen. Habe Ibus, Voltaren u...
von janneth
29.12.2016, 12:23
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11431

Re: Gesichtspflege?

Ich war über Weihnachten bei meiner Familie in Polen. meine Cousine lernt gerade Kosmetikerin und hat mir in Paar Tipps für Peelings gegeben. Vielleicht ist was für Euch auch dabei. Aspirin ist eine echte Geheimwaffe für reine Haut. Salizylsäure, Zitronensäure und Honig sind die perfekte Kombi für e...
von janneth
08.02.2016, 22:16
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 59506

Re: Busen - schöne Brüste?

Klein wäre für mich ja noch nicht mal so schlimm. Bei mir ist das Problem kleine schlappe hängende Brüste :(, wo jetzt auch noch streifen an den Seiten kommen. Ich war auch schon bei einem Arzt, nur so eine OP wo ich meine Brüste wieder schön straff und vielleicht ein bisschen größer bekommen würde,...

Zur erweiterten Suche