Die Suche ergab 3 Treffer

von diany
09.04.2018, 14:02
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständiger blähbauch, was hilft???
Antworten: 8
Zugriffe: 5654

Re: Ständiger blähbauch, was hilft???

Langfristig ist wichtig, sich ballaststoffreich zu ernähren, z.B. viel Obst und Gemüse, ergänzt ggf. mit Haferkleie, Leinsamen und Vollkornprodukten. Es gibt recht leckere Kölln-Haferkleieflocken, die fast wie Haferflocken schmecken und als Haferbrei/Haferschleim oder als Müsli gegessen werden könne...
von diany
05.01.2017, 11:09
Forum: Gesicht
Thema: Hautpflege im Gesicht mit Ultraschall?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3327

Re: Hautpflege im Gesicht mit Ultraschall?!

Hast Du es den schon mal mit normale Pflege ausprobiert bevor du dir so ein Gerät kaufst? Das damit z.B. eine starke Zornesfalte verschwindet- schließe ich mal auch aus....Aber bei kleineren Fältchen?? Wird bei der Behandlung ein spezielles Antifaltenmittel mit eingearbeitet- da es ja heißt: Produkt...
von diany
09.02.2016, 17:14
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?
Antworten: 22
Zugriffe: 18669

Re: Gesichtsfalten entfernen ohne OP?

Also an euren Beiträgen merke ich doch überwiegend, dass ihr die lästigen Altersfältchen/Falten auch nicht so locker flockig wegsteckt. Gibt ja auch Frauen, die interessiert das überhaupt nicht. Die können mit ihren Falten sehr gut leben. Mir gelingt das nicht so richtig. Jetzt schreibt ihr von den ...

Zur erweiterten Suche