Die Suche ergab 4 Treffer

von isabel
24.03.2017, 07:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?
Antworten: 11
Zugriffe: 7866

Re: Wirksames Mittel gegen Frühjarhsmüdigkeit?

Guten Morgen,
Auch die Helligkeit spielt bei der Entstehung der Frühjahrsmüdigkeit eine große Rolle. Viele Körperfunktionen regulieren sich über einen Tag- und Nachtrhythmus. So z. B. die Körpertemperatur, der Blutdruck und die Hormonausschüttung.
von isabel
16.06.2016, 17:33
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66508

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Ein paar Tipps gegen Heißhunger mir hilft es. Statt sich mit Chips vorm Fernseher/Pc zu setzen lieber mit Essiggurken vollstopfen, die sind gesund und haben kein Fett. Das selbe gilt für einen geraspelten Apfel mit Zitronensaft. Wenn Schokolade, dann am besten ZUM FRÜHSTÜCK!!! Macht gute Laune und m...
von isabel
21.02.2016, 22:58
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80652

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Versucht es doch mal mit mehr trinken!! Das kann auch ein Auslöser sein, wenn man zu wenig trinkt bekommt man meistens Kopfschmerzen. Meine Schwester hatte das auch mal sie hatte ständig Kopfschmerzen und war müde. Sie hat dann noch nicht mal zwei Glässer Wasser am Tag getrunken und gegessen sowieso...
von isabel
01.02.2016, 15:52
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41822

Re: Winterspeck muss weg!!

Hi, ich habe evtl. Tipps für Euch, zumindest habe ich so 5kg abgenommen: 1. Ich bin Fahrrad gefahren (nur zu Arbeit u. zurück, 10km insgesamt jeden Tag) 2. gesund gegessen; keine Süßigkeiten/Kuchen/Eis, keine Pommes/Burger, nur 100%-ige Fruchtsäfte u. Mineralwasser, keine Cola oder ähnliche Kalorien...

Zur erweiterten Suche