Die Suche ergab 8 Treffer

von Elvira
14.03.2017, 20:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49823

Re: pflanzliches Abführmittel?

Guten Abend liebe Leute bei uns in Russland haben wir eine Brottrunk für Bauch und Seele ;) "KWAS" es ist ein Trunk aus Brot und wird in Russland schon seit Jahrhunderten für Verdauung, Kreislauf und allgemeines Wohlbefinden getrunken. Hier bekommt ihr so ein Trunk im Reformhaus! Unbedingt...
von Elvira
12.02.2017, 21:07
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Meine Katze scheisst in Nachbarsgarten, was kann ich tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 6709

Re: Meine Katze scheisst in Nachbarsgarten, was kann ich tun?

Hallo Katzenmutti und hast du deine Katze nur erzogen bekommen oder erziehst du doch lieber dein Nachbarn jetzt :lol: :lol: Der Ärger den dein Nachbar dir macht finde ich auch nur zum lachen. Aber was will man machen, es gibt halt Menschen die nichts besseres zu tun haben als sich über solch belangl...
von Elvira
18.09.2016, 14:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29355

Re: Tinnitus?!

Hallo Claudio, Wenn Du bei deinem Arzt warst, frag mal nach einer Ohrreinigung keine Angst tut nicht weh, aber vielleicht ist es ja verstopft. Du schreibst ja selber, dass du das Gefühl hast es wäre verstopft. Mit einem Hörsturz ist nicht zu spaßen mein Vater hatte das mal. Er musste 1 Woche lang Co...
von Elvira
24.06.2016, 12:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 19956

Re: Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen

Hey Kotik, ich hoffe Du wirst hier einige Anregungen bekommen, damit es Dir bald wieder besser geht. Meine Fragen: Warst Du mal beim HNO-Arzt? Der könnte wegen des Schwindels vielleicht etwas herausfinden. Ich leide unter Tinnitus und da habe ich auch öfter unter Schwindelanfälle zu leiden. Dann gib...
von Elvira
09.06.2016, 10:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29355

Re: Tinnitus?!

Guten Morgen, habe mich dann doch mal überwunden und den Schritt zum Arzt gemacht. Man liest so viel was bei Tinnitus passieren könnte, da habe ich doch Schiss bekommen. Tagsüber geht es eigentlich mit dem Ohrgeräusch da kann man es auch gut verdrängen. Aber Nachts lässt sich das Klingeln und Rausch...
von Elvira
23.04.2016, 23:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29355

Re: Tinnitus?!

Hmmm und das soll wirlich helfen?
Bin etwas skeptisch aber ich werde es mir ansehen.
Danke für die Empfehlung :-)

Gute Nacht
von Elvira
08.04.2016, 18:43
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29355

Re: Tinnitus?!

Guten Abend Eddie, DU hast geschrieben ich sollte es mal mit einem Gingko-Präparat versuchen, jetzt habe ich gedacht ich guck mal nach soviele kann es ja nicht geben. Falsch gedacht, da gibt es so viele. Hast du mit einem gute Erfahrungen gemacht und könntest mir eins empfehlen? Ihr habt mich gefrag...
von Elvira
08.03.2016, 11:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29355

Tinnitus?!

Hallo, ich möchte kurz meine Geschichte erzählen, angefangen hat es im Sommer. Ich bekam nach unseren Urlaub an der Nordsee eine Mittelohr und Hörgangentzündung, wahrscheinlich durch den Wind. Während der Mittelohrentzündung hatte ich ständig ein pfeifen auf meinen Ohren. Der Arzt meinte jedoch, das...

Zur erweiterten Suche