Die Suche ergab 5 Treffer

von Jenny
31.01.2017, 19:57
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut
Antworten: 18
Zugriffe: 23484

Re: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut

Danke Verena
ich bin auf dem Weg da hast du Recht und mittlerweile fühle ich mich richtig gut. Die Joyful/Greenful Therapie bekommt mir sehr gut und hilft wie gesagt besser als ich es mir davor erhofft habe :-)
von Jenny
20.10.2016, 20:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nährstoffmangel
Antworten: 11
Zugriffe: 7289

Re: Nährstoffmangel

Also ob man jetzt mit schwarzem Tee die Kopfschmerzen weg bekommt hmmmm weiß ich nicht
Mit grünem Tee könnte ich mir das durchaus vorstellen. Und wenn man zu wenig trinkt das macht auch Kopfschmerzen
von Jenny
26.09.2016, 14:23
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut
Antworten: 18
Zugriffe: 23484

Re: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut

Ich habe nicht mehr da dran geglaubt das mir was pflanzliches helfen könnte. Nach dem ich keine Erfolge mit Johanniskraut hatte und alle schreiben es hilft ihnen :? . Ich war schon fast soweit mir was von meinem Arzt verschreiben zulassen. Dann habe ich hier im Forum viel über Joyful gelesen und mic...
von Jenny
05.09.2016, 08:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nährstoffmangel
Antworten: 11
Zugriffe: 7289

Re: Nährstoffmangel

Meistens trinken die Leute zu wenig (ich auch). Ich habe mir jetzt so eine Flache mit Uhrzeit drauf gekauft, die steht im Büro. Das ist echt super, dann sieht man, dass man noch nicht bei 15 Uhr ist obwohl die Uhr 15 Uhr anzeigt. Könnt ja mal nach Trinkerinnerung googlen, da gibts echt witzige Sachen.
von Jenny
02.03.2016, 12:13
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut
Antworten: 18
Zugriffe: 23484

pflanzliches Antidepressiva ohne Johanniskraut

Ich bin 43 Jahre alt habe 2 Töchter, 1 Sohn und ein klasse Mann an meiner Seite. In letzter Zeit bin ich sehr Antriebslos und kann mich schwer zu etwas aufraffen, obwohl ich es wirklich möchte!! Wenn ich es dann doch mal schaffe, kann ich mich nicht richtig auf eine Sache konzentrieren und verliere ...

Zur erweiterten Suche