Die Suche ergab 51 Treffer

von Nicole
Mittwoch, 24. Oktober 2018, 19:43:17
Forum: Familie
Thema: Fortnite!! Sind eure Kinder auch unerträglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 108

Re: Fortnite!! Sind eure Kinder auch unerträglich?

Hallo, mein Sohn ist 12 Jahre alt und Fortnite ist sein absolutes Lieblingsspiel...und ja...auch in der Klasse, oder beim Fussball meines Sohnes spielen alle Jungs sogar die Mädels dieses Spiel. Klar, dafür muss es dann Regeln geben. Mein Sohn weiß z.B. genau, das er nichts kaufen darf und dass er b...
von Nicole
Freitag, 17. August 2018, 22:16:51
Forum: Abnehmen
Thema: Weck mit dem Urlaubsspeck
Antworten: 7
Zugriffe: 12680

Re: Weck mit dem Urlaubsspeck

Also ich kenne einige die im Urlaub zunehmen und auch mehr essen. Mein Mann z.b hat in 3 Wochen zugenommen. Das kommt aber auch daher man kommt zur Ruhe hat kein Stress und isst mal da ein Leckerchen und trinkt mal da ein Bier und da eins mit :lol: Jetzt wo wir wieder zu Hause sind, ist das Geheule ...
von Nicole
Montag, 06. August 2018, 22:17:26
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme da durch Panikattacke
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Re: Schlafprobleme da durch Panikattacke

Hallo, lasst euch doch mal ins Schlaflabor überweisen. Da überwacht man euren Schlaf. Vielleicht haben eure Schlafstörungen ja eine gesundheitliche Ursache? Vielleicht leidet ihr unter Atemaussetzern im Schlaf und hattet möglicherweise im Schlaf, Angst zu ersticken? Ich weiß nicht, ob das Panikattac...
von Nicole
Mittwoch, 01. August 2018, 21:49:09
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Erfahrung Joyful / Entzugserscheinung?
Antworten: 4
Zugriffe: 980

Re: Erfahrung Joyful / Entzugserscheinung?

hallo isy1904 , jetzt ist ja eine Weile her wo du hier deine Frage gestellt hast. Wie hast du dich eigentlich entschieden? Wir haben soweit wie wir konnten dir eine Antwort geschrieben, nur Du hast dich nicht mehr geäußert was du machst. Oder hast du deine Lebenskrise so im Griff bekommen? Das würde...
von Nicole
Sonntag, 29. Juli 2018, 23:01:01
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch
Antworten: 7
Zugriffe: 332

Re: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch

Ich kann dir die Thailändische Kräuter empfehlen. Wenn Du ständig mit Blähungen zu tun hast, ist Dein Darm nicht in Ordnung. Du kannst ihn mit thailändischen Kräutern auf Vordermann bringen und dann verschwinden auch die leidigen Blähungen und das aufgeblähte. Ich bin mit Garcinia Atroviridis ( Pepe...
von Nicole
Mittwoch, 27. Juni 2018, 22:42:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nackenverspannung brauche Tipps!!
Antworten: 3
Zugriffe: 277

Re: Nackenverspannung brauche Tipps!!

Was machst du den Beruflich, könnte das auch ein Rolle von deinen Problem sein? Ich arbeite 8 Std am Computer und sitze sehr krumm, mir wurde geraten mich gerade hin zusetzen, was mir nicht immer leicht fällt. Bei häufiger PC-Arbeit ist auch oft nicht nur der Nacken verspannt, sondern doch der gesam...
von Nicole
Freitag, 22. Juni 2018, 12:25:18
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund hat trotz Zeckenhalsband Zecken
Antworten: 4
Zugriffe: 287

Re: Hund hat trotz Zeckenhalsband Zecken

Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten. Das Halsband mit den Holzkugeln, wo bekomm ich sowas das hört sich gut an? Und zum Kokosöl ist das egal welches ich kaufe, oder muss ich da auf was achten. Erst gestern hatten wir wieder so ein Vieh drin :( .
von Nicole
Freitag, 08. Juni 2018, 14:59:14
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Hund hat trotz Zeckenhalsband Zecken
Antworten: 4
Zugriffe: 287

Hund hat trotz Zeckenhalsband Zecken

Hallo liebe Tierfreunde, wir haben ein 1,5 jährigen Labrador, der trotz Zeckenhalsband Zecken hat. Seit Ende März/Anfang April hat unser Hund (wie jedes Jahr) das Scalibor-Zeckenhalsband. Und trotzdem finde ich regelmäßig Zecken bei ihm. Ich habe schon beim Tierarzt nachgefragt, die wollten jetzt ma...
von Nicole
Montag, 21. Mai 2018, 23:15:23
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Erfahrung Joyful / Entzugserscheinung?
Antworten: 4
Zugriffe: 980

Re: Erfahrung Joyful / Entzugserscheinung?

Du schreibst du möchtest die nur für kurze Zeit einnehmen, was hast du den für Probleme, wenn ich mal fragen darf? Man sollte schon bedenken, das es ein reines Naturprodukt ist und nicht direkt am 1 Tag wirkt. Um eine innerliche Ruhe zubekommen sind die Top. Auch wenn man den ganzen Tag nur Stress h...
von Nicole
Montag, 16. April 2018, 21:47:19
Forum: Familie
Thema: transgender outing: wie schlimm ist es für Partner und Kinder?
Antworten: 7
Zugriffe: 419

Re: transgender outing: wie schlimm ist es für Partner und Kinder?

:x :( :shock: Ich bin einfach nur noch Sprachlos wie kann man so mit seinen Kindern umgehen!!! Dieser Mann/Frau hat für mich nichts im Kopf, wenn er meint als Frau jetzt weiter zu Leben bitte aber muss man den Kindern das Leben so schwer machen. :shock: Eine Trennung der Eltern ist schon für Kinder ...

Zur erweiterten Suche