Die Suche ergab 40 Treffer

von Nicole
Montag, 04. September 2017, 08:25:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!
Antworten: 7
Zugriffe: 323

Re: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!

Moringa ist ein vitaminreiches (A, C + E) Kräutermittel, dass das Immunsystem stärkt. Mineralstoffe sind auch reichlich enthalten wie Kalzium, Magnesium, Kalium, Eisen und Natrium. In Asien ist Moringa als die nährstoffreichste Pflanze bekannt, die extrem viele Antioxidantien und Aminosäuren aufweis...
von Nicole
Donnerstag, 17. August 2017, 23:03:16
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Erfahrung Joyful / Entzugserscheinung?
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Re: Erfahrung Joyful / Entzugserscheinung?

Du schreibst du möchtest die nur für kurze Zeit einnehmen, was hast du den für Probleme, wenn ich mal fragen darf? Man sollte schon bedenken, das es ein reines Naturprodukt ist und nicht direkt am 1 Tag wirkt. Um eine innerliche Ruhe zubekommen sind die Top. Auch wenn man den ganzen Tag nur Stress h...
von Nicole
Sonntag, 23. Juli 2017, 16:33:12
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Wechseljahre - wer hat auch Stimmungsschwankungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 213

Re: Wechseljahre - wer hat auch Stimmungsschwankungen?

Du schreibst in der Überschrift von "Wechseljahren mit Stimmungsschwankungen". Bist Du Dir denn sicher, dass sie damit zusammenhängen? Diese Stimmungsschwankungen sind allerdings ganz typisch für die Wechseljahre - sagt zumindest meine FA :-) Ich war nämlich mit dem gleichen Problem desweg...
von Nicole
Freitag, 23. Juni 2017, 08:06:50
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Antidepressiva in der Schwangerschaft?
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Re: Antidepressiva in der Schwangerschaft?

Morgen lumpi, jetzt warst du bestimmt schon bei deinem Frauenarzt und bist du Schwanger? Mit deinem Papa tut mir sehr Leid, da hast du ja schon einiges mit gemacht. Kann mir gut vorstellen wie schlimm es für einen ist. Es ist ja so schon schlimm einen Menschen zu verlieren, und wenn er dann noch bei...
von Nicole
Dienstag, 16. Mai 2017, 09:23:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern
Antworten: 10
Zugriffe: 744

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Die Frage wäre, warum bist Du verstopft? Du könntest natürlich Ernährung umstellen, Sport machen, mehr trinken, wie es alle hier beschrieben haben. Aber manchmal hilft auch das nicht, weil ein Körper z.B. Nahrung einfach nicht richtig verdaut, zu langsam verdaut oder Ähnliches. Mit Homöopathie kann ...
von Nicole
Montag, 10. April 2017, 17:43:24
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!
Antworten: 10
Zugriffe: 912

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Stimmt es das es in Spanien auch nicht so teuer ist? Meine Freundin meinte, wenn sie einkaufen geht bezahlt sie höchstens 60 Euro und der Einkaufswagen wäre dann voll. Und sie kauft alles frisch ob Obst, Gemüse, Fleisch oder Fisch.
von Nicole
Freitag, 24. März 2017, 11:06:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Dauer Krank, Erkältet
Antworten: 10
Zugriffe: 604

Re: Dauer Krank, Erkältet

Da du sehr häufig krank bist, hast du auch häufig Antibiotika bekommen? Falls ja, dann wird deine Darmschleimhaut wahrscheinlich entsprechend kaputt sein. Da 80% des Immunsystems im Darm sitzen, solltest du da ansetzen. Wie sieht es bei dir mit Ernährung und Sport aus? Bist du immer Sommer auch stän...
von Nicole
Mittwoch, 25. Januar 2017, 11:22:06
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 30977

Re: Schwangerschaft!!

Hallo Jonathan, ich finde es sehr gut, dass du dich als Freund darum kümmerst. Leider kannst du es ihr nicht verbieten, es ihr auch nicht abnehmen. Wenn sie jetzt zu rauchen aufhört, wird auch das Baby den Entzug spüren. Aber ich denke mal immer noch besser, als wenn das Baby die ganze Schwangerscha...
von Nicole
Donnerstag, 12. Januar 2017, 20:12:16
Forum: Anti Cellulite
Thema: Nach der Schwangerschaft schlaffe Haut
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Nach der Schwangerschaft schlaffe Haut

Ich habe nach dem 3 Kind fast 2 Jahre gebraucht um mein normales Gewicht 68 kg und das mein Bauch einigermaßen gut aussieht gebraucht. Leg Dich auf den Rücken, stell die Beine auf, hebe Kopf und Oberkörper an und schau Dir dann Deinen Bauch um den Bauchnabel herum an....ist da eine dreieckige Pyrami...
von Nicole
Samstag, 24. Dezember 2016, 10:46:10
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, launisch, lustlos
Antworten: 8
Zugriffe: 541

Re: Depressionen, launisch, lustlos

Guten Morgen,
in manchen Sachen gebe ich Dir recht, nur wenn er wirklich Depressionen hat wird es schwierig. Du solltest mal zu einem Arzt und dich richtig Untersuchen lassen. Jetzt ist Weihnachten genieße die Feiertage mit deiner Familie.
Wünsche Euch allen schöne Weinachten mit euren lieben.

Zur erweiterten Suche