Die Suche ergab 2 Treffer

von lenschik
12.02.2017, 20:02
Forum: Gesicht
Thema: Falten effektiv behandeln?!
Antworten: 13
Zugriffe: 26131

Re: Falten effektiv behandeln?!

Hi was ist besser gegen kleine Fältchen eine Faltencreme oder doch Koksöl? Ich lese immer wieder das Kokosöl so ein Allrounder ist! Bei mir zeigen sich schon die ersten Mimikfältchen und da würde ich gerne anfangen entgegen zu wirken. Das Öl hätte ich z.b. ohne hin schon zu hause. Würde aber gerne e...
von lenschik
29.05.2016, 23:22
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21758

Re: Ist es Demenz?

Oh man ich kann euch sowas von verstehen. Beu unserer Ur Omi hat es auch so angefangen. Die wurde teilweiße aggressiv und man musste bei ihr würklich fast wie auf rohen Eiern rumlaufen. Eine tikende Zeitbombe, wirklich. Oft sahß sie da und fing auf einmal sich aufzuregen, weil sie den Meinung war ma...

Zur erweiterten Suche