Die Suche ergab 3 Treffer

von Jemma
02.02.2017, 13:56
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 24
Zugriffe: 40553

Re: Übergewicht duch Antidepressiva

An die Leute die durch Antidepressiva zugenommen haben. Wenn ihr die Dinger wieder abgesetzt habt, ging das Gewicht dann von alleine wieder runter? oder musstet ihr eine Diät machen? Ich finde die Leute bei dennen das so war, sehen eher aufgeschwemmt aus!? So als ob die nur Wasser gezogen haben und ...
von Jemma
31.07.2016, 21:17
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 24
Zugriffe: 40553

Re: Übergewicht duch Antidepressiva

Hi sei froh das dir das geholfen hat. Aber man muss schon denke ich mal die Ursache für den Zustand abklären lassen. Manchmal sind solche Depressionen eine Begleiterscheinung einer anderen Erkranung die so eingentlich garnichts mit der Psyhe zu tun hat. Aber ich bin auch so das ich nicht sofort die ...
von Jemma
01.02.2016, 00:33
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Übergewicht duch Antidepressiva
Antworten: 24
Zugriffe: 40553

Re: Übergewicht duch Antidepressiva

Hallo Leute habe mal Eure Leiden so durchgelesen und bin froh zu Wissen, dass man da doch nicht die Einzige ist die das eine oder andere Problem hat :cry: Zu Antidepressiva und Übergewicht kann ich nur sagen nie wieder dieses Zeug mir ging es nach der Einnahme eher schlechter und das man davon mal e...

Zur erweiterten Suche