Die Suche ergab 4 Treffer

von schlafmütze
03.03.2017, 20:32
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69133

Re: Alternative zu energy drinks

Hallo ich habe heute "Morgen" schon so Booster Kapseln vor dem Sport genommen und merke die Wirkung jetzt abends immer noch :shock: in Form von Herzrasen. Das ist doch nicht normal! Zum Glück habe ich nur eine genommen, da stand zwei nehmen.... Ist das normal das die soooo lange nachwirken...
von schlafmütze
31.01.2017, 20:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen
Antworten: 10
Zugriffe: 19961

Re: Konzentrationsschwäche, Schwindel, Kopfschmerzen

:-) geh mal mit der Liste zum Doc da wird er bestimmt erstmal lachen :mrgreen: :mrgreen: denke aber das eine leichte Vergesslichkeit doch normal ist vorallem wenn man viel um die Ohren hat oder auch in stressigen Situationen. Mir passiert es auch, dass mir plötzlich Sachen entfallen, obwohl ich noch...
von schlafmütze
29.05.2016, 21:22
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 75909

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo liebe Mamis ich gerade sehr am verzweifeln, habe einen Sohn in der ersten Klasse und das lernen mit ihm macht mich warnsinnig. Es ist schon so weit das ich schon eine agression verspüreire nur bei dem Gedanken daran wieder mit ihm lernen zu müssen. Und dn nach das Lernen nach der Schule hat er...
von schlafmütze
13.04.2016, 12:53
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69133

Re: Alternative zu energy drinks

Und
wie war deine träinigseinheit so. Lebst du noch?
Warum nimmst du die Kapseln davor? Was soll es bringen!?

Zur erweiterten Suche