Die Suche ergab 5 Treffer

von pumelchen
09.02.2017, 20:42
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!
Antworten: 10
Zugriffe: 11619

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Hallöchen zusammen
warum macht man es sich nicht einfach und fragt einfach im Reisebüro nach, holt sich evtl. noch Angebote ein und vergleicht sie dann im Internet! ICh meine die werden es doch am besten wissen wohin man sicher mit Kindern reisen kann! Nur mal so eine Idee :idea: :idea:
von pumelchen
18.09.2016, 18:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17731

Re: ständig Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben da bin ich wieder und mit einer Frage die Villeicht auch andere Interessiert :? Ich habe im Internet gelesen das man sich wohl gegen Blasenentzündung Imfen lassen kann, wenn man halt oft daran leidet. Stimmt das? Oder hab ich da was falsches gelesen. Hat es schon wer gemacht und bri...
von pumelchen
06.07.2016, 16:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17731

Re: ständig Blasenentzündung

OHOHHOOHOHO

schlüpfriege Details ACHTUNG ACHTUNG die wollen wir doch garnicht wissen ;)

Zu spät Kopfkino ist schon an :lol: :shock:
von pumelchen
28.06.2016, 22:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17731

Re: ständig Blasenentzündung

:-) wir gehen beide immer vorher Duschen :-)
sicher ist sicher und man hat keine Beschwerden. Und lässtig finde ich es eigentlich nicht. Eine Dusche Abends tut sogar gut und wenn ich mich nochmit meinem Kokosöl eincreme lienbt es meiner ganz besonders. Er liebt den duft von Kokos :lol:
von pumelchen
08.06.2016, 11:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Blasenentzündung
Antworten: 30
Zugriffe: 17731

Re: ständig Blasenentzündung

Mehrerer Ursachen, Hi da gibt es mehrer Ursacehn für. Ob jetzt nach der Schwangerschaft, GV oder einfach mangelnde Hygiene! Sollte aber immer abgeklärt werden wie schlimm das ist. Wenn es unbehandelt bleibt. Kann es zu Nierenentzündungen Führe. Wenn man beim Friseur arbeitet sollte man auch darauf a...

Zur erweiterten Suche