Die Suche ergab 6 Treffer

von sleeper
14.02.2017, 05:53
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 52
Zugriffe: 37290

Re: Trotz Training zu früh....

Das ist ja das Problem, Sex passiert im Kopf. Da täuschen sich viele. Dort laufen die Bilder, Reize und Gefühle zusammen. Wenn man von Natur aus diese Kontrolle nicht hat oder sie durch äußere Einflüsse verliert, ist daran nur schwer etwas zu machen. Da helfen auch keine guten Worte. Mir ist diese F...
von sleeper
10.02.2017, 08:16
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 52
Zugriffe: 37290

Re: Trotz Training zu früh....

Wie lange dauert denn ein Akt mit Deiner Freundin normalerweise bei Dir? Wechselt Ihr zwischendurch die Stellung? Zu Deinen Masturbationsübungen: Das hilft natürlich nur, wenn Du auch beim Masturbieren stets versuchst, bis kurz vor dem Orgasmus zu kommen und dann gezielt anzuhalten und dann weiterzu...
von sleeper
04.02.2017, 09:15
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28436

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Sehr gut noelm!!!
Und mit greenbeam24 gelingen dir auch die 3 Runden!!!!
von sleeper
20.11.2015, 08:55
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28436

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

Ich würde trotzdem auch mal meine Testosteronwerte prüfen lassen!
Schaden kann das nicht!
von sleeper
06.11.2015, 08:41
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 28436

Re: Was kann man gegen zufrühes kommen tun?

@Kassiopaia: da hast du recht, diese ganzen gymnastischen Übungen und das Trainieren zum länger Durchhalten haben bei mir auch keinen Erfolg erzielt. Mannomann, das kann manchmal echt nervend sein, wenn du schon fertig bist als Mann, und deine Partnerin noch nicht mal auf Betriebstemperatur....kanns...
von sleeper
03.08.2015, 06:42
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?
Antworten: 63
Zugriffe: 59180

Re: Wie kann man sein Immunsystem aufbauen?

Actimel ist der größte Quatsch auf Erden! Hab das meinem Sohn auch immer vor der Schule gegeben, und hatte dann ein gutes Gefühl, weil ich dachte er startet gesund in den Tag...aber Pustekuchen!! Hab dann mal nen Fernsehbericht gesehen, ausser Zucker ist da nicht viel drin! Frische Luft und Obst und...

Zur erweiterten Suche