Die Suche ergab 4 Treffer

von Troni
03.03.2017, 20:46
Forum: Gesicht
Thema: gute Gesichtscreme
Antworten: 37
Zugriffe: 28016

Re: gute Gesichtscreme

Guten Abend ich bin 27 Jahre alt und Mami von zwei Kindern. Wie der Altag so aussieht könnt ihr euch bestimmt erahnen :-) In letzter Zeit fühle ich mich sehr ausgelaugt und das spiegelt sich auch leider in meinem Gesicht wieder :-/ So sehr das mich schon mehrere darauf angesprochen habe, ob ich irge...
von Troni
11.02.2017, 22:38
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74351

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Heute ein entspanten Abend für michg ganz allein

Ich liebe es und genieße es in vollen Zügen.

Muss auch mal sein und es tut so gut einfach nichts tun und keine hören und keine sehen!!!
von Troni
01.02.2017, 19:06
Forum: die schönsten Urlaubsziele
Thema: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!
Antworten: 10
Zugriffe: 11630

Re: Urlaub mit Kindern, fernab vom Terror!

Hi ich habe auch zwei Zwerge und wir machen diesen Sommer eine Wohnwagentour an der Nordsee entlang :-) Leihen uns ein Wohnwagen und dann los. Bin gespannt wie Abenteuerlich das sein wird. Machen uns eine Route fertig mit ein Paar Stops und dann schauen wir mal. Vielleicht wäre das ja auch was für d...
von Troni
23.03.2016, 21:51
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74351

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Halli liebe Leute. Ich wende mich heute in einer persönlichen Sache an euch. Ich bin 27 Jahre alt, habe 2 kleine Kinder und bin seit 5 Jahren verheiratet. Seit längerem fühle ich mich einfach nur noch schlapp, traurig, niedergeschlagen,..... Ich fühle mich als die schlechteste Mami überhaupt. Ich be...

Zur erweiterten Suche