Die Suche ergab 4 Treffer

von gerbara
09.02.2017, 17:47
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 62603

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Ahhh hört sich super an und schadeeeee ich habe nur eine Dusche :evil: :evil: :evil:
weiß garnicht wann ich das letzte mal Baden war :cry: :cry: :cry: die Bellex Hose trage ich aber auch das ist doch schon mal was ;)
von gerbara
01.02.2017, 20:46
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 38407

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Bellex Panty gekauft und wird gerne getragen :-) Mehr Wasser getrunken obwohl ich gerne Traubensaft, Ananas- und Apfelsaft trinke sind ja bekanntlich gesund. Leider hinterlassen sie aber sichtbare Spiren :( Sie enthalten viel Fruchtzucker die wiederum unsere Gewebefasern verkleben und so verliert un...
von gerbara
30.09.2016, 20:29
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 38407

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Hallo Mädels ich mache nur Sport :-D so sein einem halben Jahr :? Leider hat sich bei mir was die Cellulite angeht nicht so viel getan ich meine die Beine sind etwas fester geworden, klar aber alles andere :( :( :( Ich glaube ich werde mir auch eine Creme oder eine Hose oder was auch immer kaufen mü...
von gerbara
02.06.2016, 20:48
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 48000

Re: Panik, Panikattacken

Ich finde es toll, das du was gegen deine Angst tust. Das Dilema ist, wir können dich ein wenig beruhigen und sagen, wird schon nichts passieren! Aber genau die Worte würden noch mehr Panik auslösen. Ich finde die Lösung mit angelcare und einer Camera ganz gut. Und ein Beistellbett bietet sich auch ...

Zur erweiterten Suche