Die Suche ergab 4 Treffer

von Saturnus
26.09.2022, 20:27
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141141

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Habe selber meine Erfahrungen gemacht, wie alle labern Körper beherrschen und Atmung....bla...bla , alles Bullshit. Das ist alles einfach daher gesagt.... und wenns so einfach wäre,dann gäbe es keinen Mann mehr mit diesem Problem !!! Am besten funktioniert es mit dem Marathon Nights Spray, frei erhä...
von Saturnus
01.07.2022, 23:23
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141141

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

das Problem mit den unerwartet schnellen Orgasmus haben viele Männer, was aber in erster Linie daran liegt, das die meisten es ja selbst so wollen, nur das die meisten Frauen nicht unbedingt darauf stehen wenn der Mann zu schnell kommt..... Macht es doch beim Sex einfach so, kurz bevor ihr glaubt zu...
von Saturnus
06.04.2017, 14:13
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36725

Re: Trotz Training zu früh....

Muss schmunzeln Anscheinend gehen wirklich manche mit der Stoppuhr zu Werke. ​Genauso wie manche die Frage ob normal oder nicht normal unbedingt zu lösen versuchen. Liegt doch alles im Auge des Betrachters. Hilfsmittel wenn es einem IMMER zu schnell geht gibt es viele und die meisten davon wirken au...
von Saturnus
16.02.2016, 07:25
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 87296

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Mich wundert es, dass hier noch nicht solche Sprüche gekommen sind wie "Ist doch nicht so schlimm wenn man/n zu früh kommt".... Doch, genau das ist es : Schlimm!!! Ohh... wenn ich höre, das es nicht schlimm sei, gehen meine Nackenhaare hoch!! Meine Ex-Freundin wahr absolut unzufrieden mit ...

Zur erweiterten Suche