Die Suche ergab 3 Treffer

von Minerva
28.12.2016, 18:57
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45619

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Ich hatte mal einen Partner, bei dem es einfach von seiner Seite aus nicht klappen wollte. Er hatte vor meiner Zeit mit einem Mädel schlafen wollen, war dabei stark alkoholisiert, dann die Sache mit dem Gummi, ging wohl irgendwie nicht und dann hat er sich so verrückt gemacht, dass er immer unter St...
von Minerva
27.07.2016, 06:12
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 32
Zugriffe: 25720

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Also zum einen wurde nicht nur der Frau Rat erteilt, sondern auch dem Mann, daraus jetzt ein Lebensdrama abzuleiten, halte ich für verfrüht. Die Frau sollte auf keinen Fall ""arbeiten", wie schon weiter oben geschrieben wurde, dass der Mann eine Erektion bekomnmt, sondern einfach präs...
von Minerva
16.06.2016, 07:03
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45619

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Ich denke, dass es in den allerseltensten Fällen die "Schuld" der Frau ist, wenn ein Mann Probleme mit der Erektion hat. Dies wird leider, auch hier wieder, bei deinem Post, immer wieder unterstellt. Da wären auch noch die Begründungen, die Dame seil zu fett, zu hässlich, zu passiv... Den ...

Zur erweiterten Suche