Die Suche ergab 4 Treffer

von Eos
30.08.2021, 20:49
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142724

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Was passiert beim Samerguss? Die erste Gehirnregion, die aktiv wird, ist der genitale sensorische Cortex, der in der Scheitelmitte sitzt (Lobulus paracentralis). Wir haben herausgefunden, dass die verschiedenen Geschlechtsorgane jeweils unterschiedliche Regionen des genitalen Cortex stimulieren. Das...
von Eos
07.04.2017, 05:52
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 37218

Re: Trotz Training zu früh....

Das hatte ich als Jungspund auch. Und bei jeder neuen Frau auch später noch. Ich habe meiner jungen Liebe schon angedeutet, dass es in der ersten Runde sehr schnell gehen wird, dass sie mich um den Verstand (und meinen Samen ;-) bringt. Und dann gar nicht gross versucht unvermeidbares zu vermeiden u...
von Eos
11.06.2016, 23:42
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?
Antworten: 15
Zugriffe: 14154

Re: Erektionsprobleme aus Angst vor einer Schwangerschaft?

Leute, denkt mal pragmatischer und ohne allzu viel Psychokram: Der Mann hat ein Jahr lang (!) mit Sex gewartet. Höchstwahrscheinlich, weil er wusste, dass er Erektionsprobleme hat. Punkt. Die Angst vor der Schwangerschaft ist einfach eine Ausrede dafür, dass er keinen hochkriegt. Punkt. Soll er sich...
von Eos
09.02.2016, 22:24
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss
Antworten: 53
Zugriffe: 87620

Re: Verzögerungs-Sprays für den vorzeitigen Samenerguss

Habs mal gegoogel: Takamahak oder Takamahaka ist eine Bezeichnung für ein Harz, das aus verschiedenen tropischen Bäumen gewonnen wurde. Der Name kommt über spanisch tacamahaca und tacamaca aus dem Nahuatl tecamaca.[1] Das Harz wird heute in Europa nicht mehr verwendet. @ Bengell: Habs " Maratho...

Zur erweiterten Suche