Die Suche ergab 8 Treffer

von puenktchen
10.10.2016, 13:23
Forum: Abnehmen
Thema: Warum nehme ich nicht ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 12560

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Das kann ja sein aber dann muss DU auch deine Ernährung trotzdem noch umstellen. Ich habe schon von einigen gehört die nur Kohlhydrate weggelassen haben, das sie nicht abgenommen haben. Ich würde sagen abends weg lassen und einmal am Tag sollte man was mit Kohlhydrate essen. Zumindest am Anfang sons...
von puenktchen
05.10.2016, 10:43
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen aber wie?
Antworten: 16
Zugriffe: 30072

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Guck dir alte Fotos von dir an , denk daran wie du dich gefühlt hast und hab ein Ziel vor Augen wie du mal aussehen möchtest ! Du schaffst das wenn DU es willst! Ich habe 1 Jahr auf Kohlenhydrate verzichtet. Hat gut geklappt hab auch 15 Kilo abgenommen. Aber als ich dann wieder normal gegessen habe,...
von puenktchen
10.04.2016, 12:54
Forum: Abnehmen
Thema: Warum nehme ich nicht ab?
Antworten: 19
Zugriffe: 12560

Re: Warum nehme ich nicht ab?

Hallo Snickers, Tumex wollte ich auch erst bestellen, da ich aber sehr schlecht Kapseln schlucken kann habe ich mich auch für das Pulver entschieden. Eigentlich sind es doch beides Appetitzügler. Ich wurde schon Privat angeschrieben, ob es das gleiche wäre wie Almased. Nein, mit Almased ersetzt man ...
von puenktchen
24.02.2016, 08:52
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45359

Re: Abnehmen aber wie??

Dein Problem ist, du isst zuwenig dein Körper braucht mindestens drei gesunde Mahlzeiten. Wenig essen ist leider kompletter Unsinn und hilft nichts, ausser dass du dich schlecht fuehlst und schlapp bist. Ausgewogen essen, und zwar 5 kleine Mahlzeiten am Tag, ist viel gesuender und laeuft aufs selbe ...
von puenktchen
23.08.2015, 15:42
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45359

Re: Abnehmen aber wie??

Mein Ziel war 20 Kilo in 4 Monaten zu schaffen, es wurden aber 25 Kilo. Musste erstmal mich neu einkleiden gehen, was ich ja so ungern getan habe ;) :lol: . Am Anfang bin ich immer noch in der Abteilung grosse Größen gelaufen, Aber das brauchte ich ja nicht mehr bin jetzt von 44 auf größe 38 und kan...
von puenktchen
10.08.2015, 13:03
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45359

Re: Abnehmen aber wie??

Aus der Apotheke hatte ich auch mal was, das waren Tabletten die waren nicht schlecht. Das Problem was ich damit hatte ich konnte trotzdem noch viel essen. Und das habe ich mit dem Pulver nicht, da schaffe ich nur noch kleine Portionen mit. Jetzt fragt ihr mich wie es heißt... Bellex und das kann ma...
von puenktchen
03.08.2015, 22:00
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 60624

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Ich habe das Pulver davon und könnte mir jetzt selber so in den Hintern treten. Habe die Hose gesehen bieten das Pulver sogar mit der Panty im dreier Set an, aber ich doofe dachte was soll ich mit so einer Hose. Wenn ich abnehme und genug Sport treibe klappt das schon das die Cellulite verschwindet....
von puenktchen
03.08.2015, 11:04
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45359

Re: Abnehmen aber wie??

Da gebe ich powerwomen recht!! Da es bei mir leider nicht so mit dem Paket geklappt hat, bekam ich langsam schon Depris. Wir Frauen sind schon nicht einfach, wenn es mit unserem aussehen nicht stimmt und es nicht so klappt wie man es möchte. Habe mich dann auf der Suche nach einem Appetitzügler gema...

Zur erweiterten Suche