Die Suche ergab 5 Treffer

von hades
16.06.2020, 20:31
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143212

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich hatte mal was mit nem Typen, der hat sich jedes mal wenn er mich gevögelt hat 2 oder 3 Gummis überzogen weil er nicht zu früh kommen wollte und weil er mich 'so geil findet mich solange wie möglich knallen wollte'.. XD....fand ich jetzt persönlich aber nicht so toll mit den ganzen Gummis!
von hades
24.01.2020, 21:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erfahrungen mit TENS - EMS bei Prostata Problemen und Erektionsstörungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4476

Re: Erfahrungen mit TENS - EMS bei Prostata Problemen und Erektionsstörungen?

Hallo neugieriger,
einen Zusammenhang mit TENS und Beckenbodentraining kenne ich nur in Bezug auf Bekämpfung von Schwangerschaftsfalten und Inkontinenz.
Dass sowas die Potenz stärken kann??? Schwer vorstellbar, sonst würden die Ärzte doch längst sowas empfehlen.
LG hades
von hades
12.07.2019, 20:44
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......
Antworten: 59
Zugriffe: 45669

Re: Hilfe, mein neuer Partner kriegt keinen hoch......

Als uns es das erste Mal passierte dass die Erektion "zusammenfiel" (er hat ein Rückenproblem durch welches es ihm, hin und wieder, einen Nerv einklemmt bei gewissen Bewegungen) war es ihm sehr peinlich. Ich habe ihn ganz lieb in den Arm genommen und wir haben geschmust, gekuschelt und dar...
von hades
31.05.2017, 18:32
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Altes Problem....
Antworten: 9
Zugriffe: 6657

Re: Altes Problem....

Man kann glaube ich davon ausgehen, dass es ein psychisches Problem ist - es ist nur die Frage ob nur psychisch oder auch körperlich. Ich würde mal sagen, dass fast jede Art von körperlicher Erektionsstörung auf Dauer durch eine psychische verstärkt wird - Teufelskreis.
von hades
04.03.2017, 08:02
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24495

Re: Freund will kaum noch Sex

Nähe und Intimität ist möglich ohne (häufigen) Sex. Ich fände einen Mann super, der mich liebt und dem wohl in der Beziehung ist und der nur alle zwei, drei Wochen Sex will. Das würde so ziemlich meinen Bedürfnissen entsprechen (wenn er gerne kuscheln würde, darauf würde ich ungern verzichten).

Zur erweiterten Suche