Die Suche ergab 3 Treffer

von uhde
10.09.2022, 23:03
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?
Antworten: 37
Zugriffe: 33539

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

also, wenn ich eine Partnerin habe, ist das Aphrodisiaka nur Sie. Alles an Ihr - und das extrem stark. Und da ich ja Single bin und es demnach keine Partnerin gibt, wäre ich ja doof, wenn ich mich dann extra noch "aufpushen" würde...für was denn eigentlich.... Ich hab ja meine Sonne....mit...
von uhde
06.01.2017, 05:40
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??
Antworten: 35
Zugriffe: 28320

Re: Gibt es Potenzmittel die sexuell erregend wirken??

Blaue Pille hilft nur bei körperlichen Problemen. Und diese Aret von Medikamenten wirken nun mal auf die Erektionsfähigkeit und nicht auf die Libido wenn du es so siehst. Ich weiss dass die meisten Männer einen Steifen bei einer hübschen Frau bekommen wenn ihr Trieb angesprochen wird. Das ändert abe...
von uhde
02.02.2016, 13:34
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 68374

Re: Sex im Alter

Ich bin 61 Jahre alt, Gerichtsvollzieher in Rente, Witwer und seit 24 Monaten wieder verheiratet. Ich stecke im zweiten Frühling – und habe Erektionsstörungen. Meine erste Frau starb vor sechs Jahren nach langer Krankheit. In den letzten Jahren spielte Sexualität keine Rolle mehr. Ich habe sie gepfl...

Zur erweiterten Suche