Die Suche ergab 5 Treffer

von Natürlich
03.03.2017, 21:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wohlbefinden stärken
Antworten: 10
Zugriffe: 7295

Re: Wohlbefinden stärken

Wenn du was schnelles suchst und was unkompliziert ist, dann machst du bei Moringa nichts Falsch! Ich habe meine bei Bodyvita bestellt und diese waren ruckizucki da. Lass mich nicht lügen 2 oder drei Tage!
von Natürlich
20.02.2017, 19:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde, schlapp
Antworten: 82
Zugriffe: 64163

Re: Antriebslos, müde, schlapp

Hi Müdigkeit kann viele Ursachen haben. Nicht zu letzt Vitaminmangel oder auch eine Schilddrüsen erkrankung. Bei mir war die Ursache Eisenmangel und später auch eine Schilddrüsenunterfunktion. Beides habe ich mit Moringa Provita wieder in den Griff bekommen. Da Moringa schon von Natur aus reichlich ...
von Natürlich
01.02.2017, 16:32
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wohlbefinden stärken
Antworten: 10
Zugriffe: 7295

Re: Wohlbefinden stärken

Ich nehme täglich Moringa für mein Wohlbefinden. Mein vitaminhaushalt ist damit komplett abgedeckt und ich muss nicht so viele verschiedene Tablette nehmen.
von Natürlich
29.09.2016, 15:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 18247

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Hi

ich frage mich wie ist das mit der Ernährung wenn man Neurodemitis hat :shock: Achtet ihr was ihr oder eure Kinder essen?
Ist es besser oder sogar hilfreicher manche Lebensmittel zu meiden?

Wenn ja, auf was sollte man verzichten?
von Natürlich
02.02.2016, 09:00
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 18247

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Guten Morgen zusammen, meine Kurze hat von Kinderarzt auch eine Kortisonhaltige Creme bekommen, da sie so eine trockene Haut hat und mit so kleinen pickelchen übersäht ist. Das ganze ist über die Wintermonate extrem. Die haut ist richtig Rau und fühlt sich wie Schmiergelpapier an. Und jucken tut es ...

Zur erweiterten Suche