Die Suche ergab 8 Treffer

von Lex
04.03.2017, 22:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54744

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Mir ging es so als ich mit dem abnehmen angefangen habe. Bin die Sache etwas falsch angegangen und habe mir dadurch ein Vitaminmangel geholt. Das musste ich dann auch erst ausgleichen bevor ich weiter machen durfte :arrow: :arrow: jetzt geht es wieder gut 8-)
von Lex
30.10.2016, 18:58
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 42050

Re: Winterspeck muss weg!!

hallo ja ich meine das man halt schon beim Einkaufen darauf achtet was man kauft.Ich habe mir sagen lassen, das man klar auf schlechte und gute Kolehydrate achten soll aber man soll sich zu Regel machen. Solange man am Tag mehr Verbraucht als man zu sich nimmt, nimmt man langfristig ab! Also versuch...
von Lex
13.09.2016, 09:15
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 42050

Re: Winterspeck muss weg!!

Guten Morgen ihr Lieben

So ich versuche mir gerade eine Ernährungsplan zusammen zu stellen.

Habt ihr auch eure Kalorien gezählt?
von Lex
05.08.2016, 15:54
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 42050

Re: Winterspeck muss weg!!

Hi :shock:

18 Kg WOW wie lange hast du dafür gebraucht? Und was war dein Start Gewicht. Ist ja so dass, wenn man etwas mehr auf den Rippen hat man zunähst schneller an gewicht abnimmt als jemand der leicht übergewichtig ist :-/
von Lex
06.07.2016, 12:44
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 42050

Re: Winterspeck muss weg!!

Hallo Leute und wie läuft es bei euch ?

Ich habe schon 5 kg runter :lol: aber das Sommerwetter stellt sich trotzdem nicht eine :shock:
von Lex
13.06.2016, 12:57
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 42050

Re: Winterspeck muss weg!!

Hallo hat schon mal jemand vorher hier auch entgiftet? Habe in anderen Foren gelesen das viele erstmal entgiften vor den Eigentlichen Diät. Oder doch eher Quatsch und direkt loslegen :idea: 8-) Obwohl es ja schon fast zu spät ist damit. Der sommer ist ja in manchen Teilen schon voll in Gange :-D Da ...
von Lex
16.05.2016, 17:04
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 42050

Re: Winterspeck muss weg!!

Seit einem Monat läuft mein Sportprogramm wieder habe aber das Gefühl es tut sich nichts an der Optik auch am Gewicht rührt sich nichts :-) bin gerade estwas am Verszweifeln. Kann es sein das mein Stofwechsel total im Arsch ist? Hat das auch schon mal jemand gehabt wie seit ihr da vorgegangen? Ernäh...
von Lex
02.02.2016, 15:17
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 42050

Re: Winterspeck muss weg!!

Hi kaum zu glauben aber Jungs/Männer haben auch dieses Problem :lol: War erstmal am überlegen, ob ich nicht ein Stiller mitleser hier bleibe, aber ich dachte mir, ich sage wenigsts "Hallo" Muss mein Körper auch möglichts bis zum Sommer wieder fit bekommen. Leider hat mich seit Oktober scho...

Zur erweiterten Suche