Die Suche ergab 3 Treffer

von urora
21.03.2017, 22:01
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 48160

Re: Panik, Panikattacken

Liebe Bey ich weiß was du meinst. Als ich mit der Einnahme angefangen habe und nach vier Wochen immer noch nichts gemerkt habe. Dachte ich mir auch wat ist dat den für ein Mist aber dann habe ich gelesen das selbts die man vom Arzt verschrieben bekommt, bis zu 6 Wochen brauchen bis man eine Wirkung ...
von urora
10.02.2017, 19:05
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 48160

Re: Panik, Panikattacken

hey flower
ich habe eigentlich fast nur noch stressfreie und entspannte Tage seit dem ich konstant die Joyful Kräuter nehme. Mich bringt nichts mehr so leicht aus der Ruhe, anders als es früher war.
von urora
11.08.2016, 09:44
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 48160

Re: Panik, Panikattacken

Guten Morgen in solchen Situationen sollte man versuchen immer Ruhe zu bewaren. Evtl mal mit Atmentechnik versuchen sich zu beruhigen oder in eine Tüte langsam tief ein und aus atmen! Aber wenn du öffters darunter leidet würde ich die Ursache dafür abklären bei einem Arzt. Vielleicht bist du auch nu...

Zur erweiterten Suche