Die Suche ergab 4 Treffer

von becca
06.03.2017, 22:51
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44511

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Hallo Leute jetzt mal unabhängig von dem Gewicht was ihr habt, wurdet ihr schon einmal aufgrund eurer Figur oder des Gewichtes, gemobbt? Wie seit ihr damit umgegangen? Mir ist das neulich passiert. Es war nicht direkt ein Mobbing aber ich habe es als solches empfunden und war sehr verletzt. Ich wuss...
von becca
03.03.2017, 21:53
Forum: Abnehmen
Thema: Diät ohne Jojo Effekt
Antworten: 22
Zugriffe: 43780

Re: Diät ohne Jojo Effekt

Halooooo
was haltet ihr von Interval Fasten! Nützlich oder Blödsin und noch was mir schmecken überhaupt keine Eiweißshake´s was machen ich nun!
von becca
10.02.2017, 21:38
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19515

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Low Carb finde ich mittelweile echt super. Nur die Preise bei Gemüse und Obst sind gerade echt wie soll ich es sagen BESCHEIDEN :? ich meine wer soll sich das noch leisten können :? Klar man sollte auf Qualität achten aber die Preise sind teilweise echt Wucha. Da gehe ich schon seit einer Woche dran...
von becca
31.08.2016, 12:45
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19515

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Hallo ihr lieben. Ich war bis jetzt immer nur stille mitleserin. Ich würde gerne mal erfahren wie es euch dabei ergeht low carb zu essen, bringt es wirklich so viel? Ich muss dringend abnehmen! Ich heirate nächstes jahr und kriege einfach seit meiner schilddrüsen operation, obwohl ich mit den tablet...

Zur erweiterten Suche