Die Suche ergab 3 Treffer

von Yvonne
05.03.2017, 18:05
Forum: Gesicht
Thema: Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?
Antworten: 9
Zugriffe: 7095

Re: Feuchtigkeitscreme für das Gesicht?

Hallo habe schön öffters gelesen das man Kokosöl als Maske oder einfach über Nacht aufs Gesicht. Ist diese Empfehlung für jeden Hauttypen geeignet?
Ich habe nämlich sehr fettige Haut und habe angst das es dadurch schlimmer wird.
von Yvonne
02.02.2017, 21:29
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 19771

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Das Peeling sollte man aber nicht kurz vor der Breunung machen. Ich kenne es so das man sich erstmal Rassiert und die Haut mindestens ein Tag vor der Bräunung machst sonst wird es ungleichmäßig und fläckig und geht zu tief in die Haut rein. Sonst finde ich die Bräunungsdusche von Sun Point ganz gut ...
von Yvonne
14.04.2016, 13:07
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48992

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hi Moringa hilft sehr gut bei Schweißausbrüche, Hitzewallungen, vaginale Trockenheit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Zyklusstörungen, ja auch bei der gefürchteten Osteoporose – es hat sich langsam herumgesprochen, das die allseits verordneten Wechseljahreshormone nicht so ungefährlich sind,...

Zur erweiterten Suche