Die Suche ergab 2 Treffer

von jurien
12.02.2017, 19:08
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 12059

Re: Angst, Panikattacken

Gute Abend zusammen, seit dem letzten Mal hat sich bei mir eutwas getan. In meiner Wohnung habe ich mehr oder weniger gut eingelebt. Den Stress versuche ich auch in Grenzen zu halten, klappt leider nicht so oft. Muss noch lernen meine Alltag gut zu organiesieren und zu meistern. Ich will acuh bald w...
von jurien
24.10.2016, 10:29
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 12059

Re: Angst, Panikattacken

Guten Morgen ihr Lieben ich momentan etwas verzweifelt. Es fing abends an als ich plötzlich keine luft mehr bekommen habe. Ich bekamm nicht richtig Luft und begann zu an zu hyperventelieren. Ich denke ich hatte eine panikattacke, oder? mir war übel schwindlig kreislauf ging runter War bei Arzt und d...

Zur erweiterten Suche