Die Suche ergab 3 Treffer

von joksch
25.03.2017, 19:07
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen aber wie?
Antworten: 16
Zugriffe: 30220

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Hi bella da hast du Recht ich würde mir auch eine Wanne gönnen, wenn ich den eine hätte :-(
Ahm wie macht ihr das mit der Low Carb Diät ich habe das eine Woche lang versucht und bin schon am Aufgeben. Diese Art der Diät ist nicht so meine. Andere Vorschläge nehme ich gerne entgegen!
von joksch
05.03.2017, 19:00
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen aber wie?
Antworten: 16
Zugriffe: 30220

Re: 20 Kilo abnehmen aber wie?

Low Carb hört sich an für sich einfach an aber in der Umsätzung finde ich es schon etwas anstrengend :mrgreen: ich koche so ungerne und wenn ich dann ncoh darauf achten muss was und wie ich es machen soll, da habe ich schon keine Lust mehr :-) Geht das nicht auich anders. Ich würde gerne so 7-10 Kil...
von joksch
11.04.2016, 19:52
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 47128

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Hallo die Damen, mich würde es interssieren wie würdet ihr damit umgehen wenn euer Freund, Mann oder Lebensgefährte unter Depressionen leiden würde aber es nicht weis. Was ich meine er tut es als nichts ab. Ich würde aber sagen das er schon zur Depressionen neigt. Wie soll ich damit umgehen. Wie kan...

Zur erweiterten Suche