Die Suche ergab 12 Treffer

von Nasquicky
03.10.2015, 08:09
Forum: Potenzmittel
Thema: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktion
Antworten: 46
Zugriffe: 59750

Re: Gibt es Alternativen zu Kamagra bei erektilen Dysfunktio

xman hat geschrieben:Wozu brauchst du 2 zusätzliche Hände??
Das wirkt auf deinen Zauberstab...nicht auf die Hände!!! :P


Hahahaha...der ist gut...ich versteh den Spanier vollkommen...Der muss sich ja irgendwo halte keonnen mit haenden und fuessen, bevor er no weg hubst!1!1 :lol: :lol: :lol:
von Nasquicky
22.09.2015, 10:44
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal???
Antworten: 31
Zugriffe: 56083

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Buffff...Poppers??? Du meine alte geile zeit...das war noch ein richtiges Aphrodisiakum...Wenn GB das hält von dem was ihr schwatzt, dann würde das schon ein würdiger Ersatz sein können auf Viagra bezogen...
von Nasquicky
18.09.2015, 11:14
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 134239

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Abgesehen von meiner Frau??? :lol: :lol: :lol: ...kenne ich noch 2 andere blonde auf Maas zurecht geschnitten...Die eine verpackt in einer kartonschachtel und braucht nur eine gute Lunge um auf trab zu kommen , die zweite ist ander Bartheke kuehl und frisch gezapft... :lol: :lol: :lol: :mrgreen: Ich...
von Nasquicky
08.09.2015, 11:37
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?
Antworten: 37
Zugriffe: 33363

Re: Mein Mann hat keine Lust mehr auf mich! Was tun?

:D :D ...Ach Ferguson, das alter bleibt keinem erspart. Halbestunde??' :lol: :lol: ...da habe ich schon fast das vorspiel beendet und komme zum haupmahl...Ja gut, ist ja auch ein kleiner alters unterschied...habe es vergessen. Top aber das du es auch noch bis zum ziehl schaffst ohne ander wimper zu ...
von Nasquicky
29.08.2015, 14:53
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?
Antworten: 42
Zugriffe: 59055

Re: Nachlassende Erektionen/Testosteronspiegel/Potenzpillen?

Stress ist Gift für die Psyche. Psychische Belastungen erhöhen den Adrenalinspiegel und dieser sorgt für eine schlechte Durchblutung. Wenn die Arterien nicht gut durchblutet werden, kann nicht mehr ausreichend Blut in den Penis transportiert werden und ihr bester Freund ist nicht einsatzbereit. Also...
von Nasquicky
23.08.2015, 23:47
Forum: Potenzmittel
Thema: Gibts Probs am Zoll wenn ich Potenzmittel dabei habe?
Antworten: 11
Zugriffe: 25120

Re: Gibts Probs am Zoll wenn ich Potenzmittel dabei habe?

Ja, und wenn mal auf eile packungsbeilage vergessen, wie kann ich dann den kopf aus der gurgel ziehen? Auf gutwill probe abgeben und warten bis del zoellner grindsend aus dem raeumle kommt??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Nasquicky
19.08.2015, 11:24
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98856

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Kenne noch keine die es nicht gemerkt hat! Wenn s irgendwo eine gibt, bitte melden, muss ja ein horrender Spaß sein das Gesicht zu sehen wenn ich nach einer runde immer noch fit bin bin für 3 mehr...buuuuaaaaaaahaha... Ne...jetzt mal Spaß bei Seite, wäre doch schon wunderlich das eine frau das nicht...
von Nasquicky
17.08.2015, 14:17
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kein Ständer - Kein Leben !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 22582

Re: Kein Ständer - Kein Leben !!!

ha...und zurück... Ja viel kann mann nicht sagen, wenn mann alle Hände (Bälle) voll zu tun hat. Päcklein hat ja 5 Greenbeem, also 1 pro tag/Nacht, da komme ich gerade richtig, oder? :D Bin so richtig mal auf den Genuss gekommen, länger als 15 min einen Ständer zu haben und das jeweils einen guten ha...
von Nasquicky
11.08.2015, 15:19
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 84
Zugriffe: 69563

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Also Kiffen und naturliches Potenzmittel, dass kann ich mir sehr gut vorstellen. Nicht das ich jetzt ans kiffen animiere oder einen überreisenden konsum von Potenzmittel, aber da koennte ne schoene bescherung draus werden. Dafür bin ich beim Alkohol und Potenzmittel sehr vorsichtig, besonders bei vi...
von Nasquicky
07.08.2015, 22:54
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98856

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Das ist bei uns kei tabu.Und sowieso ist mein gebrauch mehr als spass zweck als notwendigkeit. Ist nun mal so, es ist nicht das selbe mit als ohne. Die sporadische art zur lust macht viel aus, auch die haerte und dauert des Ständers ist eine andere welt. Ich bin e der meinung, lieber die wahrheit, a...

Zur erweiterten Suche