Die Suche ergab 4 Treffer

von Fromut
10.03.2017, 07:06
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11427

Re: Gesichtspflege?

Guten Morgen ich kann nur sagen als ich letzten Sommer an der Nordsee war haben wir uns den Spaß gemacht und uns wie kleine Kinder komplett mit Moor eingeschmiert :-) War super für die Haut. Es gab noch einige die das auch gemacht haben also habe den Spaß mitgemacht. Für die Haut war es super muss i...
von Fromut
09.11.2016, 11:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?
Antworten: 26
Zugriffe: 18247

Re: Alternative für Kortison um Neurodermitis zu behandeln?

Hi Natürlich ich kenn mich mit der Krankheit selbst nicht wirklich aus aber so aus dem Bauchgefühl würde ich sagen. Das man garantiert auf Zusatzstoffe, Farbstoffe, Konzervierungstoffe, Glutene usw da gibt es ja eine ganze Palette verzichten sollte wenn man zu Neurodermitis neigt. Mit Kindern stelle...
von Fromut
12.07.2016, 21:06
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11427

Re: Gesichtspflege?

Hallöchen zusammen

mache gerade eine Kur an der Nordsee, was haltet ihr davon im Moor zu baden?

Meint ihr das ist auch gut gür die GEsichtshaut oder lieber nicht?
von Fromut
06.05.2016, 18:30
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11427

Re: Gesichtspflege?

JA aber wie soll Sie den eine Creme finden, wenn sie die nicht vorher Probieren kann?
Einfach auf gut Glück was kaufen geht ja auch nicht.
Ich würde sagen man solte auf jeden Fall im bereich der Naturkosmetik bewegst. Da hat man
denke ich eher Erfolg eine gut verträgliche Creme zu finden. Oder?

Zur erweiterten Suche