Die Suche ergab 2 Treffer

von klapetz
06.03.2017, 17:29
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28876

Re: ständig Krank!!

Man kann schon mit wenigen Mittel viel für die Gesundheit tun und dafür braucht ich nur Moringa!!! Sehr Vitaminreich, entzündungshemend und gut verträglich da es rein pflanzlicher Natur ist! Ich nehme die Provita kapseln schon seit Jahren und bin immer fit und gesund geblieben. Da ich kein Vitaminma...
von klapetz
08.02.2017, 21:12
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21749

Re: Ist es Demenz?

Hi ich habe echt Hochachtung vor dem was du dir da vorgenommen hast. Es ist nie leicht jemanden mit Demenz zu pflegen. Vorallem wenn die Personen auch mal gute Momente haben und alles normal scheint, hat man ein leichten Hoffnungschimmer das es wieder bergauf gehen könnte was leider nur von kurzer D...

Zur erweiterten Suche