Die Suche ergab 2 Treffer

von afrika
20.06.2016, 21:40
Forum: Haarpflege
Thema: Schnell fettende Haare
Antworten: 6
Zugriffe: 8407

Re: Schnell fettende Haare

Zitronensaft und Essig eignen sich hervorragend, um die Talgproduktion zu regulieren. Drücke eine Zitrone aus und mische den Saft in einer Schüssel mit Wasser (ersatzweise kannst du auch zu Essig greifen). Wasche deine Haar wie gewohnt, spüle es mit der sauren Mischung und lass diese für einige Minu...
von afrika
15.03.2016, 20:40
Forum: Haarpflege
Thema: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte
Antworten: 12
Zugriffe: 12333

Re: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

Also ich nutze kein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Marke, ich kaufe immer das was gerade im Angebot ist. :mrgreen: Ich habe mal gehört man soll nicht immer dasselbe verwenden, ob es stimmt weiß ich nicht. Da ich auch keine Probleme nicht meinen Haaren habe kann ich eigentlich alle nutzen. Wa...

Zur erweiterten Suche