Die Suche ergab 2 Treffer

von summerjam
22.03.2016, 22:04
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung mit thaicare
Antworten: 43
Zugriffe: 31431

Re: Erfahrung mit thaicare

Guten Abend g2b also ich nutze die Candidus schon seit einigen Monaten und bin auch Raucher und leidenschaftlicher Kaffeetrinker. Meine Zähne wurden in den letzten Jahren durchs rauchen sehr in Mitleidenschaft gezogen. Habe dann ganz viele Sachen aus der Drogerie versucht die haben auch alle immer e...
von summerjam
17.02.2016, 09:24
Forum: Haarpflege
Thema: Was tun bei trocken Haarspitzen?
Antworten: 15
Zugriffe: 13633

Re: Was tun bei trocken Haarspitzen?

Habe Ihr vielleicht schon mal dran gedacht eure Haare einfach nicht zu überstrapazieren? Ich persönlich mache mir nur Veranstaltungen die Haare, sonst trage ich einfach ein Zopf und meine sind gesund. Es ging auch viele schöne Frisuren die man sich ohne viel Haarspray oder ohne glätten machen kann, ...

Zur erweiterten Suche