Die Suche ergab 5 Treffer

von sindi
23.01.2017, 07:31
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20847

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Guten Morgen, ich habe fast jedes Jahr im Winter extrem trockene Haut, das ist dann immer so schlimm, dass ich nachts aufwache und an den beinen richtig rumkratzen muss Ich war deshalb auch schon beim Hautarzt, aber der hat mir nicht wirklich viel geholfen. Ich bade jetzt immer in einer extra fetten...
von sindi
15.12.2016, 09:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38458

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Hallo , ich habe seit gestern schmerzen beim Wasser lassen bzw. der Schmerz tritt erst auf wenn alles raus ist. Dann kriege ich ein furchtbares ziehen so in der Gegend von der Vagina bis zum Unterleib so für ein paar Sekunden. Danach geht es wieder weg ich habe aber immer noch das Gefühl, dass ich p...
von sindi
22.11.2016, 11:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Tinnitus?!
Antworten: 26
Zugriffe: 29308

Re: Tinnitus?!

Oh man der arme Kerl aber klar kann das eine Ursache sein. Ich habe z.b mal einen Nerv eingeklemmt gehabt, was meinst Du wo ich überall Probleme deswegen hatte. Jetzt ist ein Monat vorbei wie geht es dem kleinen Mann den? Man so Jung und schon solche Probleme. Für die älter Generation habe ich noch ...
von sindi
21.08.2016, 13:55
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41734

Re: Winterspeck muss weg!!

Winterspeck was ist das :lol: ?! Scherz, habe ja schon in Februar geschrieben, das ich gerne 15 Kilo abspecken wollte. Ich habe es geschafft in nur 4 Monaten mit dem dreier Set 18 Kilo abzunehmen. Das Peeling und die Hose benutze ich immer noch mit dem Thema Pulver bin ich fertig. Habe auch kein JO ...
von sindi
15.02.2016, 17:21
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41734

Re: Winterspeck muss weg!!

Mir geht es genauso so, ein Dreck ich kämpfe seit meiner Pubertät mit extrem schwachem Bindegewebe, Risse, Risse, Kniebeugen, Arme, Bauch, Busen und einen sogar am Hals zum kotzen echt :shock: :cry: Irgendeiner hat bei meiner "Gen-Verteilung" bestimmt gedacht, och datt wird ein Ruhrpott Mä...

Zur erweiterten Suche