Die Suche ergab 8 Treffer

von fanny
02.12.2018, 12:34
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Extrem müde nach dem Essen.
Antworten: 4
Zugriffe: 2988

Re: Extrem müde nach dem Essen.

Wenn du etwas gegessen hast, muss dein Körper ordentlich arbeiten. Er beginnt mit dem Verdauungsvorgang: Magen und Darm werden stärker durchblutet. Wenn der Körper in diesen Bereichen zu tun hat, versorgt er das Gehirn gleichzeitig mit weniger Sauerstoff. Die verringerte Sauerstoff-Zufuhr äußert sic...
von fanny
04.07.2018, 22:38
Forum: Abnehmen
Thema: ständig Hunger
Antworten: 6
Zugriffe: 27512

Re: ständig Hunger

Hallo Zusammen, danke für eure Antworten. Ich trinke 3 Liter wenn ich beim Sport bin sogar mehr. Was ich auch schon versucht habe vor dem Essen ein Glas warmes Wasser zu trinken hat aber auch nicht geholfen :? . Meine Schilddrüse habe ich schon untersuchen lassen, dass einzige was ich habe ein klein...
von fanny
25.06.2018, 13:55
Forum: Abnehmen
Thema: ständig Hunger
Antworten: 6
Zugriffe: 27512

ständig Hunger

Hallo, bin sehr sportlich, das seit einem Jahr, gehe 3 Tage in der Woche ins Fitnessstudio und belege regelmäßig Kurse . Bin 168, wiege70 kg und habe seit einigen Wochen totalen Hunger. Ich stehe z.B. auf, Frühstücke gut und denke mir, ich habe gar nichts gegessen. Es ist in meinem Magen so ein Hung...
von fanny
28.12.2016, 23:01
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 11982

Re: Angst, Panikattacken

Klar kommt noch mehr, wenn du Kinder hast kommen irgendwann die Enkelkinder. Oder Kinder sind Erwachsen und du kannst mit deinem Partner schön auf Reisen gehen. Es kann natürlich auch sein, das du in den Wechseljahren kommst. Aber auch dafür gibt es viel pflanzliche Mittel die dabei helfen alles gut...
von fanny
12.10.2016, 23:04
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 11982

Re: Angst, Panikattacken

Hallo shanty, man hört gar nichts mehr von dir geht es euch gut? Hast Du was in deiner Beziehung ändern können, oder läuft es bei Euch so weiter? Würde mich sehr freuen, wenn du mal schreiben würdest. Du wolltest Ratschläge haben, die dir auch einige gegeben haben, nur Du antwortest nicht drauf :(. ...
von fanny
12.09.2016, 22:07
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Sodbrennen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11503

Re: Was hilft gegen Sodbrennen?

Guten Abend, versucht es mal mit Moringa meine Mutter kocht im Moment sehr viel mit dem Pulver. Mein Dad nimmt es auch pur ein mir ist es zu bitter aber seit dem hat er keine Probleme mehr mit Sodbrennen. Viele ältere Leute nehmen es auch, wenn sie mit Bluthochdruck, Kreislaufstörungen zu tun haben....
von fanny
21.06.2016, 21:21
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Angst, Panikattacken
Antworten: 18
Zugriffe: 11982

Re: Angst, Panikattacken

Oh ja die brauchst Du wirklich. Lass Dir doch sowas nicht gefallen denk an deiner Maus bitte. Nimm es nicht persönlich aber wovor hast Du Angst, ganz ehrlich euch wird es ohne Ihn besser gehen. Ich weis du denkst, das du ihn noch liebst. Tust du das wirklich noch?! Oder ist das Kind dein Grund, waru...
von fanny
01.03.2016, 10:19
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Sodbrennen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11503

Re: Was hilft gegen Sodbrennen?

Hallo Jhony, Mir hilft Milch trinken, einen Joghurt essen, oder wenn es ganz schlimm ist, nehme ich Natron. Mein Vater hat es sehr oft und isst Mandeln oder trockenes Brot, das bindet den Magensaft. Er hat es manchmal so heftig, das er zur Toilette muss und sich dann übergibt. Die Magensäure ist dan...

Zur erweiterten Suche