Die Suche ergab 3 Treffer

von kiki
08.10.2018, 16:12
Forum: Haarpflege
Thema: Wie pflege ich meine Haare richtig
Antworten: 18
Zugriffe: 20938

Re: Wie pflege ich meine Haare richtig

Geh zum Dermatologen!
Es kann trockene Kopfhaut sein aber auch Schuppenflechte. Das kann nur ein Arzt feststellen. Und dann kannst du weiter nach Produkten suchen, meine Meinung nach wechselst du zu oft deine Shampoos.
von kiki
25.06.2018, 12:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: erschöpft ständige Müdigkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 4488

Re: erschöpft ständige Müdigkeit

Wenn ich schnell in die Puschen kommen muss, trinke ich grünen Tee, Bananen geben auch schnell Energie. Gegen allgemeine Müdigkeit/Schlappheit/Niedergeschlagenheit kann man natürlich mit den richtigen Lebensmitteln oder Ergänzungsmitteln etwas angehen,( klar Vitamin B12 usw.), Vitamin D wurde ja sch...
von kiki
12.02.2016, 16:13
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 41819

Re: Winterspeck muss weg!!

Hallo Mädels, laufen kann man immer, also walken mäßig sucht Euch ruhig ein Fitnesscenter aber mach bis ihr eins gefunden habt, nicht einfach gar nichts die Erfolge kommen schneller und man bleibt motivierter. Ich mach Setups Kopfüber hängend von der Brücke, wenn mein kleiner Zwerg und ich alleine a...

Zur erweiterten Suche