Die Suche ergab 5 Treffer

von darleen
01.07.2018, 21:03
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Athrose beim Hund
Antworten: 24
Zugriffe: 18392

Re: Athrose beim Hund

Ich habe schon einiges gutes über das Produkt gehört. Mein Hund ist nicht mehr der jüngste, er hat schon in sehr jungen Jahren Probleme mit den Gelenken gehabt. Ich habe schon sehr viel Geld beim Tierarzt ausgegeben für Tabletten und es ist keine wesentliche Besserung fest zustellen. Da es ihm derze...
von darleen
21.12.2016, 22:24
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80942

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Glaub mir wenn man starke Stimmungsschwankungen hat, bekommt man auch Kopfschmerzen so war es bei mir zumindest. Um mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern: habe an pflanzlichen Mitteln so ziemlich alles durch mit mehr oder weniger geringem Erfolg. Bei Joyful bin ich letztendlich gelandet und ...
von darleen
03.11.2016, 15:02
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80942

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich nehme jetzt die pflanzlichen Antidepressiva von Bodyvita, irgendwie habe ich es damit geschafft meine Müdigkeit zu überwinden. Da ich gerne schwanger werden möchte und es nicht klappt, wollte ich keine mehr vom Arzt nehmen. Von den habe ich keine Lust mehr gehabt mit meinem Mann zu schlafen. Bei...
von darleen
06.09.2016, 09:11
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80942

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Gut zu wissen.. ..dass es auch anderen so geht. Bin gerade durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen beim recherchieren nach möglichen Gründen für ständige Müdigkeit. Bin berufstätig und seit über einem Jahr IMMER müde. War schon bei verschiedenen Ärzten, Heilpraktikerin, Psychologe...aber die fin...
von darleen
01.03.2016, 11:05
Forum: Familie
Thema: Warum werde ich nicht schwanger?
Antworten: 30
Zugriffe: 47715

Re: Warum werde ich nicht schwanger?

Du bist wirklich nicht die Einzige hier, die sich darüber den Kopf zerbricht. Ich selbst zerbreche mir jeden Zyklus den Kopf. Hab auch eine Zeit lang, Tempi gemessen und alles Mögliche beobachtet, aber damit macht man sich meiner Meinung nach nur noch verrückter (ging mir zumindest so). Ist gar nich...

Zur erweiterten Suche