Die Suche ergab 4 Treffer

von cassandra
14.10.2018, 19:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: gute Wachmacher??
Antworten: 8
Zugriffe: 4312

Re: gute Wachmacher??

Vitamin C macht wach. Egal ob Orangen, Kiwis oder Äpfel - das Obst, macht wach und konzentrationsfähig. Ein Vitamin C-Mangel ist der häufigste Grund für eine Müdigkeit. Bananen sind lecker, gesund und superpraktisch. Die gelbe Frucht kannst Du überall mit hinnehmen. Bananen sind reich an Kohlenhydra...
von cassandra
21.08.2018, 11:42
Forum: Abnehmen
Thema: erfolgreich abnehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 25704

Re: erfolgreich abnehmen?

Ja, da hast du schon recht aber man versucht ja alles um seine Pfunde zu verlieren. Jetzt bin ich schlauer, würde so ein Zeug auch nicht mehr nehmen. Ich habe diese Shakes 2 mal am Tag getrunken und eine Mahlzeit dabei. Meine Arbeitskollegin macht seit längerem Low Carb, sie meinte man sollte am Anf...
von cassandra
01.07.2018, 21:41
Forum: Abnehmen
Thema: erfolgreich abnehmen?
Antworten: 9
Zugriffe: 25704

Re: erfolgreich abnehmen?

Ich würde auch so gerne etwas abnehmen, habe mir Pulver vor 4 Wochen bestellt. Aber das bringt ja gar nichts, das einzige was ich davon bekommen habe, war Übelkeit und Kopfschmerzen. Das gab es in verschiedenen Sorten ich habe Strawberry Cheesecake von Clean Foods gehabt. Geschmacklich was es ok. Es...
von cassandra
07.02.2016, 10:54
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75422

Schwangerschaft!!

Hallo an alle Mamis und die die es bald sind... Ich kenn mich leider was Schwangerschaft und Babys angeht noch nicht so gut aus und hätte deswegen mal eine Frage. Wie ist das denn während der Schwangerschaft nimmt man da viel zu? Und wie sieht es hinterher aus, gibt es da Probleme mit überflüssigem ...

Zur erweiterten Suche