Die Suche ergab 4 Treffer

von minimandy
24.03.2017, 13:12
Forum: Haarpflege
Thema: Graue Haare mit 25?
Antworten: 6
Zugriffe: 5755

Re: Graue Haare mit 25?

Hallo prachtweib, vielleicht kann ich Dir aber weiter helfen. Hast Du es mal mit Vitamine versucht. Du denkst jetzt bestimmt die Alte hat doch ein weg aber es hilft wirklich. Ich setze es gegen Haarausfall und auch gegen meine viel zu früh auftretenden grauen Haare ein. Vitamin A spielt nämlich eine...
von minimandy
06.01.2017, 12:23
Forum: Körperpflege
Thema: Peeling ohne Silikon?
Antworten: 24
Zugriffe: 15288

Re: Peeling ohne Silikon?

Kaffee und Mandeln wirken Wunder Ich habe auch schon viele gekaufte Produkte ausprobiert. Da meine Haut jedoch sehr empfindlich ist, mache ich seit längerem alles selbst. Mein absoluter Tipp für ein Körperpeeling ist Kaffee. Ihr rührt einfach frisches Kaffeepulver oder aber Kaffeesatz vom Frühstück ...
von minimandy
03.08.2016, 18:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Was hilft gegen Sodbrennen?
Antworten: 15
Zugriffe: 11447

Re: Was hilft gegen Sodbrennen?

Milch wurde jetzt schon öfter genannt, wenn Du Kaffee Trinker bist versuch das auch mal runter zuschrauben. Dann abends solltest Du auf reichhaltige Mahlzeiten verzichten und nicht zu spät essen. Man sollte sich auch nicht direkt nach dem Essen hinlegen. Hilfreich ist es, mit leicht erhöhtem Oberkör...
von minimandy
05.02.2016, 11:19
Forum: Gesicht
Thema: fettige Haut!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 29992

fettige Haut!!!

Ich leide seit der Pubertät an extrem fettender Haut. Ich habe schon alles ausprobiert aber nichts, wirklich nichts hilft mir. Oftmals hilft die Pille ja auch gegen sowas bei mir leider nicht :( . Ich hab schon verschiedene Mittelchen, Dampfbäder, Masken, Cremes ausprobiert und trotzdem ohne Erfolg....

Zur erweiterten Suche