Die Suche ergab 3 Treffer

von gloria
03.01.2017, 16:55
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 50013

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Es kommt vielleicht da drauf an, womit man eine Detox Kur macht. Klar kann man wie Du schon schreibst sich selber was machen aber die Zeit hat eben nicht jeder.
Diese Kapseln die du nennst wo bekommt man die und warum nimmst du noch zusätzlich grünen Tee dabei? Muss man das unbedingt`?
von gloria
30.12.2016, 17:05
Forum: Abnehmen
Thema: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch
Antworten: 54
Zugriffe: 50013

Re: Erfahrung SOS schlank ohne Sport Buch

Man liest auch von so vielen Stars, die auf die Detox Diät schwören, doch die können sich diese teuren Drinks und so auch leisten. Mir ist egal, was die Stars so treiben...aber Entschlacken ist wunderbar und wichtig für die Haut und ein guter Start für eine Diät, da vorher schon gut das Wasser ausge...
von gloria
05.02.2016, 11:45
Forum: Abnehmen
Thema: Winterspeck muss weg!!
Antworten: 43
Zugriffe: 42036

Re: Winterspeck muss weg!!

Helau Leyla, Bist zum Sommer dürfte es doch kein Problem sein 15 Kilo abzuspecken. Du musst dein Selbstbewusstsein aufbauen jetzt hast du die Ringe erstmal. Pack deine Tasche und geh schwimmen, wenn du die Möglichkeit hast mach es morgens, da sind die Bäder meistens nicht so voll. Dann kann man gut ...

Zur erweiterten Suche