Die Suche ergab 2 Treffer

von celina
19.06.2018, 15:15
Forum: Haarpflege
Thema: Kokosöl oder Arganöl als Haarkur bei feinem Haar?
Antworten: 7
Zugriffe: 6289

Re: Kokosöl oder Arganöl als Haarkur bei feinem Haar?

Kokosöl ist echt genial, aber vielleicht sollte man erwähnen echtes Kokosöl und kein behandeltes Kokosfett zu nehmen. Wichtig ist dass das Öl kaltgepresst ist, nur so bleiben alle wichtigen Inhaltsstoffe enthalten.
von celina
04.02.2016, 23:00
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12781

Re: Unreine Haut was hilft?

Hallo Leute! Ich weiß nicht wieso, aber ich habe seit ca. 3 Wochen wirklich viele Pickel am Dekollete . Vielleicht kommt es vom Laufen? Ich gehe 2-3 mal die Woche joggen und da schwitze ich natürlich auch am Dekollete . Was meint Ihr, was kann ich machen? Es nervt ziemlich, da ich so keine schönen T...

Zur erweiterten Suche