Die Suche ergab 2 Treffer

von Ötzy
23.03.2017, 05:49
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18085

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

Abwarten Am Anfang ist Man(n) oft sehr aufgeregt. Nach außen scheint es dir, als wäre er entspannt, in Wirklichkeit aber bemüht er sich seinen "besten Kumpel" in all seiner Pracht ( und Männern sehr wichtig!- auch in all seiner Grösse ) erscheinen zu lassen. Genau dieser Druck erzeugt Stre...
von Ötzy
27.12.2016, 06:36
Forum: Potenzmittel
Thema: Frage zur Potenz an die Männer gerichtet
Antworten: 10
Zugriffe: 6825

Re: Frage zur Potenz an die Männer gerichtet

Woah also bei einem Dreier würd ich bestimmt nicht schlapp machen! *grins* Aber wer hat schon das Glück mit 2 Frauen.... Naja zurück zum Thema. Also bisher hab ich es Gott sei dank immer geschafft wenn ich sollte/wollte. Lediglich bei meinem ersten mal war es mehr ne halbe Latte als ne ganze... Das ...

Zur erweiterten Suche