Die Suche ergab 2 Treffer

von DaCapo
08.07.2016, 05:15
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektionsstörungen mit 19?????
Antworten: 54
Zugriffe: 44523

Re: Erektionsstörungen mit 19?????

Würde mal schwer auf Bindungs-ängste/-Schwierigkeiten tippen, vermischt mit leichter Sexualangst. Bis zu einem gewissen Punkt ist das völlig normal. Nicht jeder kann sich auf einen One Night Stand einlassen, bei manchen funktioniert das Ding dann einfach nicht, weil man der Frau nicht vertraut und z...
von DaCapo
19.02.2016, 06:50
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 136412

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Moin miteinander!!! Wollte hier mal meine Erlebnisse mit Greenbeam vom Stapel lasse, solange das Erlebte noch zeitnah und visuell vorhanden ist :D Okay, zur Sache... Brauchst Dich nur ausziehen, knutschen und Du bist innerhalb einer Minute (oder weniger) bretthart! Halbe Stunde vorher einnehmen! So ...

Zur erweiterten Suche