Die Suche ergab 2 Treffer

von gentle
30.06.2016, 10:26
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?
Antworten: 21
Zugriffe: 17974

Re: Erfahrungen ab wann bei Männern Potenz nachlässt?

Das kommt wohl auf den einzelnen an. Libido, Einstellung, Lebensweise und Erfahrungen werden mit beeinflussen, wie ausgeprägt man(n) Sexualität auch im höheren Alter noch (er)lebt. Neulich erst hatte ich mit einem Endfünfziger eine rauschende Nacht, und am nächsten Tag durfte es gerade weitergehen.....
von gentle
12.03.2016, 12:04
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 90681

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Ich (w/42) habe jetzt nicht alles komplett gelesen. Was für einen Mann die Erektion, ist für eine Frau die Feuchtigkeit. Wenn sie trocken bleibt, gut, kein Thema, nimmst ne Handvoll Babyöl, geht trotzdem. Wenn seiner nicht steht gibt's die grünen Pillen. Also, jedem kann geholfen werden. Nur kann ic...

Zur erweiterten Suche