Die Suche ergab 2 Treffer

von give5
02.08.2020, 08:47
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108829

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Zur Wirkung: eine Viertel reicht locker für einen ganzen Abend und den Morgen danach. Eine halbe reicht noch für den ganzen Folgetag (und den Morgen danach) - das kann aber für die Partnerin auch ein bisserl nervig sein *zwinker*. Überdosierung bringt nach meiner Erfahrung rein gar nichts. Unter Str...
von give5
27.02.2016, 06:47
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal???
Antworten: 31
Zugriffe: 54408

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Hallo, guten morgen alle miteinander! Ich bin wieder (trotz Wochenende) früh dran, sieht so aus, als wäre ich der erste in diesem Forum heute. Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Diskussionen hier, bin selbst Konsument von Greenbeam, obwohl ich eigentlich keine Potenzmittel brauche :) Aber ist ...

Zur erweiterten Suche