Die Suche ergab 2 Treffer

von undine
02.08.2022, 20:04
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 72122

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Hier noch Dokumentationen aus dem Öffentlich-rechtlichen Rundfunk: 37 Grad: Alter schützt vor Liebe nicht Noch einmal das große Glück – Frisch verliebt im Alter Liebe im Alter: Speed-Dating für Senioren | WDR Doku Späte Liebe – Verlieben im Alter | Doku | SRF Dok Auch im Alter geht noch was, https:/...
von undine
20.03.2016, 19:53
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Sexprobleme jenseits der 50
Antworten: 104
Zugriffe: 72122

Re: Sexprobleme jenseits der 50

Ich möchte hier als Frau auch meinen Senf dazu geben, denn ich habe auch einen Mittfünfziger zu Hause... Einleitend habe ich euch hier mal etwas kopiert, dass belegt, dass es die Wechseljahre (Andropause) beim Mann genauso gibt, wie bei der Frau: Ursächlich für diese Veränderungen ist die Wirkung de...

Zur erweiterten Suche