Die Suche ergab 3 Treffer

von valegro
24.01.2021, 19:10
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??
Antworten: 26
Zugriffe: 18069

Re: Frisch verliebt und trotzdem Erektionsprobleme??

Er soll zum Urlologen, da werden seine Blutwerte dazu untersucht. Das brauch zwar etwas Überwindung aber es ist den Aufwand wert. Und ja er soll die Selbstbefriedigung auf ein Minimum reduzieren. Denke mal dass er bei der Sache sehr verkopft ist und dadurch nicht locker lassen kann. Durch gewisse Pi...
von valegro
13.09.2016, 20:23
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Und plötzlich ist er impotent???
Antworten: 15
Zugriffe: 12059

Re: Und plötzlich ist er impotent???

.... kann es sein das die Arten des Sexes wofür man einen "Steifen" braucht für dich im Kopf immer wichtiger werden je mehr dir klar ist dass du genau das nicht haben kannst?? "Der Mensch will immer genau das haben was er gerade nicht hat" Wenn dem so ist, und dein Mann merkt das...
von valegro
26.02.2016, 11:11
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr
Antworten: 59
Zugriffe: 79303

Re: Helfen Aphrodisiaken? Hilfe ER hat keine Lust mehr

Ist der Körper geschwächt, oder liegen die Nerven blank, leidet auch die Libido. Doch mit Nahrungsmitteln, die entspannend wirken, die Durchblutung anregen und die Produktion von Sexualhormonen steigern, kann man die sexuelle Begierde positiv beeinflussen. Viele schwören auf Austern, Spagrel und Erd...

Zur erweiterten Suche