Die Suche ergab 9 Treffer

von blaugelb
26.12.2015, 11:22
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall bei Frau, was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 15919

Re: Haarausfall bei Frau, was hilft?

Hallo zusammen, ich habe jetzt von einer Freundin erfahren das die von Rocarahair eine Serie extra für Frauen anbieten die verdammt gut sein soll. Sie musste diese selber ein Jahr lang nehmen, da Sie Haarausfall bekommen hat als Sie angefangen hat die Pille zu nehmen, als Sie gemerkt hat das es an d...
von blaugelb
20.10.2015, 11:07
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26897

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Ich kenne auch nicht rauchende Veganer die viel schlafen und kaum gestresst sind die Augenringe habe......... Lebt dieser Mensch denn überhaupt noch? Hört sich nach einem sehr, sorry, Ökohaften Leben an, Augenringe ist halt ein massenleiden und wird es wohl auch immer bleiben. Mann muss halt gucken...
von blaugelb
01.10.2015, 14:55
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26897

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

so hat hier ja irgendwie jeder seine Erfahrung, aber schon hart, das so viele Probleme mit Augenringe haben, hätte ich nie gedacht.
von blaugelb
31.08.2015, 23:11
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26897

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

ich hoffe das sie dir genau so gut hilft wie mir, kannst ja nochmal berichten wenn du die Oculus 2 Wochen angewendet hast ;)
von blaugelb
24.08.2015, 11:36
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26897

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

dann hoffe ich doch, das ich dir helfen kannte Mali ;)
von blaugelb
17.08.2015, 14:45
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26897

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Also Deo wird Ihr wohl kaum bei den Augenringen helfen :lol:

Das normale Deo kenne ich nicht, nur das Deo Puder, da mein Mann durch die Arbeit immer so stark riechende Schweißfüße hat, er nutzt es jetzt täglich an den Füßen und das wirkt dann eigentlich auch ganz gut. :D
von blaugelb
08.08.2015, 11:28
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall bei Frau, was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 15919

Re: Haarausfall nach bei Frau, was hilft?

Hallo,

eine Eikur 1x die Woche soll gut sein und parallel einmal die Woche Olivenöl auf die Kopfhaut einmassieren, habe ich mal gehört. Ansonsten vllt. einfach mal das Shampoo wechseln bzw. mehr Wasser trinken, das soll auch sehr wichtig bei dem Haarwuchs sein.
von blaugelb
08.08.2015, 11:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gelbe Zähne weiss bekommen
Antworten: 26
Zugriffe: 21359

Re: Gelbe Zähne weiss bekommen

Hallo zusammen, ich bestelle auch seit einem Jahr bei dem Onlineshop thaicare und bestelle unter anderem bei denen das Angebots Set wo auch die Candidus Paste enthalten ist. Da ich starke Raucherin bin und wie fast jede Deutsche morgens meine Kanne Kaffee brauche, sind meine Zähne eben auch nicht me...
von blaugelb
08.08.2015, 11:18
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26897

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Ich bin wirklich noch nicht alt, klar bin ich viel am Computer, im Büro wohl auch normal, ich rauche, das auch nicht erst seit gestern allerdings wollte ich mich auch nicht damit abfinden das ich Augenringe habe, zumal die wirklich sehr stark waren, habe mir dann schon im letzten Jahr die Oculus Aug...

Zur erweiterten Suche