Die Suche ergab 7 Treffer

von arina
30.10.2016, 19:31
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66404

Re: Körper entgiften!!

Hallo Sophia ich bin auch begeistert von so eine Kur vorallem weil es eingentlich recht einfach ist so eine Kur zu machen -für mich war es jedenfall einfach :-) - Mache diese auch mindestens zwei mal im Jahr so jedes halbe Jahr :-) Ich bevorzuge da auch die Detobrite Kapseln weil ich die von Anfang ...
von arina
01.08.2016, 10:18
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19497

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Hallo Ihr lieben :-)

Alles schwärmt immer so von Avocado soll so beim Abnehmen helfen
Wie bereite ich diese zu?

Find die schmeckt sehr bitter :?
von arina
07.07.2016, 19:32
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66404

Re: Körper entgiften!!

ICh habe die Erfahrung gemacht das Entgiftung immer gut ist. Kann durchaus mehr alus nur einmal ihm Jahr gemacht werden. Ist ja nur gut das der Körper es dann schaft öffters die Schadstoffe zu beseitigen. Also schlecht kann es nicht sein, sonst würde es nicht so viele machen!
von arina
12.05.2016, 22:38
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66404

Re: Körper entgiften!!

Hallo erstmal tut es mir wirklich leid das du an so einer Krankheit erkrankt bist. Der Ausgang und Verlauf der Krankheit macht einem Angst ohne das man selbst davon betroffen ist. Ich will mir garnicht ausmalen wie es für dich ist. Ich hoffe deine Schübe halten sich in Grenzen! Um ehrlich zu sein we...
von arina
20.04.2016, 17:56
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66404

Re: Körper entgiften!!

Na dann sag ich doch mal SUPER mach weiter so :-D Das Ziel ist ja schon fast zu sehen würde ich sagen :-) Dann siehst du im Sommer ja SUper aus Nich das ich jetzt sagen wollte du siehst schlecht aus ;) Aber jetzt im ernst es mutiviert mich sehr wenn ich von solchen Erfolgen lese. Und göne es jedem d...
von arina
12.04.2016, 09:00
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66404

Re: Körper entgiften!!

Guten Morgen Sury ich nehme jetzt auch seit nicht ganz drei Wochen die detobrite Kapseln und habe auch erst 2 Kilo runter. Also wird es denke ich mal ok sein :-) Wieviel Kg wolltest du runter haben? Bei mir sind es nur 5 kg deswegen ist die Kur so optimal für mich finde ich. Mach einfach noch verste...
von arina
02.03.2016, 09:56
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66404

Re: Körper entgiften!!

Hallo tierfreund ich finde die 12 Kg schon realistisch, man mus ja Ihr Anfangsgewicht bedenke. Im grunde ist das dann nicht viel. Habe schon oft gehört das schwer Übergewichtige, da so viel auf einmal verlieren. Danach es aber langsamer weiter geht. Bei einem leicht übergewichtigen wäre es anderer s...

Zur erweiterten Suche